Zum Inhalt springen

Twelve.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Twelve.

  1. Hast du in Erwägung gezogen, dass das stimmt? Von was für einem Zertifikat sprichst du hier? Meine Azubi-Kollegen haben im ersten Jahr auch mal so ein Cisco-Netacad-Zertifikat gemacht (ich bin im 2. Jahr gestartet) - das hat jedoch nichts mit deiner Ausbildung geschweige denn der IHK zu tun. Falls wir zufällig von der selben Geschichte sprechen hast du hier deine Antwort.
  2. Guten Morgen, Welt! Wie ein werter Arbeitskollege zu sagen pflegt: "Und ab geht's in's Hamsterrad". Ich wünsche einen angenehmen Dienstag!
  3. Das gute Stück von Dugena. Damals ein Geburtstagsgeschenk meines Großvaters gewesen. Hoffe es hält noch ein paar Jahre.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...