Zum Inhalt springen

saebbe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von saebbe

  1. Richtig, der WISO-Teil ist in den 62% nicht drin und wird noch ausgewertet.
  2. Fachinformatiker Systemintegration, hab den Titel angepasst. Weiß nicht, ob ich das sagen sollte. Es handelt sich jedenfalls um eine Großstadt in NRW.
  3. Hallo zusammen, heute hat ein Lehrer von uns, welcher auch im Prüfungsausschuss sitzt, das durchschnittliche Ergebnis von GA1+GA2 innerhalb unserer Stadt mitgeteilt. 62%. Dass die Prüfung so grottig ausfällt hätte ich nicht gedacht. Ich wollte mal fragen, wie es so bei den anderen aussieht.
  4. Habe mir für diesen Thread einen Account erstellt um zu sagen, dass das gruseligerweise fast identisch bei mir ist, allerdings bin ich FiSi. Ich hatte im Abi auch eine 3,1 und wollte auch Wartesemester sammeln, um später zu studieren. Hatte im letzten Berufsschulzeugnis eine 1,7 (aber naja, ist halt Berufsschule). Die Prüfung war blöd, allerdings sollte es für das Bestehen reichen. Ich schätze mal, dass ich in der schriftlichen Prüfung bei einer 4, mit Glück vielleicht bei einer 3 landen werde. Allerdings gibt es ja noch die mündliche Prüfung, mit der man noch etwas reißen kann. Ich bleibe jedenfalls bei meinem Plan und will nach der Bekanntgabe der Noten und einem 2. Blick auf die Aufgaben mal schauen, woran es gelegen hat und daraus lernen.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung