Zum Inhalt springen

Sudivel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe heute meine vorläufigen Ergebnisse bekommen GA1 47 GA2 62 Wiso 69 ich finde irgendwie sehr verschiedene Aussagen dazu ob ich eine Ergänzungsprüfung machen muss. Laut dem was direkt unter dem vorläufigen Ergebnis steht schon, aber laut dem was einige Leute hier im Forum bei anderen Fällen geschrieben haben nein. Kann das jemand bestätigen? ?
  2. Hi, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Akademie für Personalweiterbildung in Bonn gemacht hat. Ich versuche derzeit einen Betrieb für eine betriebliche Einzelumschulung im Raum Bonn zu finden, was bisher jedoch nichts gebracht hat(mein sehr vermurkster Werdegang spielt hierbei sicherlich eine Rolle). Da ich bereits seit längerem auf der Suche bin, erwäge ich jetzt eine Umschulung bei einem Träger zu machen.Habe sehr viel hier im Forum gelesen und bin mir der überwiegenden Ablehnung der Leute hier bewusst, möchte aber keine weitere Zeit vergeuden. War bisher bei der Afp und bei Comcave (was mir im vergleich nicht sehr vertrauenserweckend erschien und über eine kurze Online-Recherche bestätigt wurde). Die Afp dagegen schien mir relativ seriös und tatsächtlich ,soweit der finanzielle Rahmen das zulässt, interessiert wissen und eine Hilfestellung zu vermitteln. Nun also die Frage: Kann jemand meinen Eindruck bestätigen , oder eben das Gegenteil?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...