Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab grad meine Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung erhalten. 

GA1: 37

GA2: 54

WISO: 54

War an dem Tag leider nicht so fit und eigentlich auch krank 😥

Wurde jetzt eingeladen für eine mündliche Ergänzungsprüfung in GA1.

 Laut http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html brauche ich 55 Punkte in GA1 in der mündlichen um zu bestehen.

Das heißt im Klartext ich muss die Note 4,1 erbringen um zu bestehen? oder versteh ich da was falsch?

LG

xjr95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Nachprüfung nicht machbar ist, dann würde sie auch nicht angeboten werden ;)

Natürlich ist das machbar! Das wird nicht leicht, aber möglich ist es. Und ja, soweit ich das sehe musst du in der Nachprüfung mind. 55 Pkt erreichen, damit du Prüfungsteil B mit 50% bestehst. 

Natürlich muss auch Prüfungsteils A mit mind. 50% bestanden werden, damit du durchkommst. 

Also nochmal hinsetzen und büffeln, damit es nicht noch enger wird als es schon ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Wurdest du vor oder nach deiner mündlichen Prüfung zur Nachprüfung eingeladen?

Bzw. wann wurdest du eingeladen?

 

Frage an alle: Wenn man nicht eingeladen wird, ist das ein Indiz dafür, dass man den schriftlichen Teil bestanden hat? Meine mündliche Prüfung ist am 6.6.

bearbeitet von Defneqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Defneqon:

Frage an alle: Wenn man nicht eingeladen wird, ist das ein Indiz dafür, dass man den schriftlichen Teil bestanden hat? Meine mündliche Prüfung ist am 6.6.

Hast du noch keine vorläufigen Ergebnisse?

Daran kannst du das ja sehen.

Haben unsere heute bekommen (Hamburg).

GA1: 50
GA2: 68
WiSo: 72

Gesamt: 62

Sparsames Ergebnis, aber wenigstens bestanden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meine vorläufigen Ergebnisse  bekommen

GA1 47
GA2 62
Wiso 69
 
ich finde irgendwie sehr verschiedene Aussagen dazu ob ich eine Ergänzungsprüfung machen muss. 
Laut dem was direkt unter dem vorläufigen Ergebnis steht schon, aber laut dem was einige Leute hier im Forum bei anderen Fällen geschrieben haben nein.
Kann das jemand bestätigen? 😅
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Ma Lte:

Hast du noch keine vorläufigen Ergebnisse?

Nee, habe noch keine, daher die Frage. Die eigentliche Frage war ja: Müsste ich bereits Bescheid bekommen haben, wenn ich zur Nachprüfung muss - oder bekommt man das erst am Tag der Prüfung gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung