Zum Inhalt springen

Xeroxar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nebenbei habe ich meine Ergebnisse mitlerweile auch, IHK Koblenz: GA1: 67 GA2: 50 WiSO: 67 Also 3-4-3 unterm Strich 4, sollte mit der praktischen noch zu verbessern sein.
  2. Ich habe meine am Dienstag Aber soweit ich das gehört habe gab es die letzten Jahre auch nicht wirklich viele die den praktischen Teil nicht bestanden haben
  3. Feiern? Kann man sicher immer. Aber es stehen doch auch noch die praktischen Prüfungen aus oder haben die einige schon hinter sich? Oder gehn alle davon aus das diese locker bestanden wird
  4. Schon jemand die Ergebnisse der IHK Koblenz ? Auf der Seite scheint noch nichts freigeschaltet zu sein.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...