Zum Inhalt springen

Ramms+ein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Ramms+ein reagierte auf SaJu in Prüfung bestanden- vielen Dank für eure Hilfe!   
    Danke! Ich war früher in einer ähnlichen Situation und habe es auch so durchgemacht.
    Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit meine Erfahrungen an andere Azubis weiterzugeben um anschließend erfolgreiche Fachinformatiker zu werden.
    Deshalb: Viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg! Wir werden uns vielleicht in den nächsten Jahren auch mal persönlich sehen.
  2. Danke
    Ramms+ein reagierte auf stefan.macke in Präsi - wie viele Screenshots?   
    Mein Eindruck: zu viele Screenshots! Zeig deine wichtigsten (!) Oberflächen und fertig. Verlier dich nicht in Details wie "wenn ich hier klicke, wird Funktion X ausgeführt". Das ist langweilig und trivial. Die Zeit fehlt dir dann für wichtigere Inhalte (z.B. Architektur, Klassendesign, Tests usw.).

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...