Zum Inhalt springen

F#chs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Achja eins noch, Probs an @mapr, scheint der einzige hier zu sein der Professionalität zeigt. So, jetzt bin ich aber wirklich raus, Tschüssii.
  2. Egal so langsam wirds mir auch zu komisch hier, weil jeder meint zunehmend Persönlich zu werden, im Out. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach, Tschüüüss.
  3. Warum kannst du nicht einfach auf die Frage antworten? Ich meine war ja nicht böse gemeint ich frag dich ja nur.
  4. Weil auch Prüfer, Ausbilder oder ehemalige Azubis sich Irren können. Und nicht automatisch mit allem Recht haben. Was ist DAS für eine Mentalität.
  5. Welches Benehmen denn? Hab ich jemanden beleidigt? Ich tue nur meine Meinung kund, und iwelche Leute meinen Subtil Persönlich zu werden.
  6. Ja und du akzeptierst das einfach so? Das du vllt einfach Glück hattest den Prüfer auf guten Fuß zu erwischen. Ich mein der Thread artet gerade aus weil das ein ziemlich Spannendes Thema ist, aber manche Sachen die Ihr schreibt klingen so nach "is halt so". ärgert mich iwie, gemilde gesagt.
  7. Und Warum sollte ich an meiner Mentalität arbeiten, wenn ich doch einen Gutes Projekt abliefere is doch egal was ich vom Prüfer halte der soll einfach das alles Neutral bewerten, leider ist das nicht der Fall, und darum sollte man doch gegen solche Leute vorgehen und das nicht einfach als Gegeben hinnehmen...
  8. Ok, dann Interpretier ich bei meinem Rechtsanwalt das irgendwelche Prüfer mich mit Absicht durchrasseln lassen wollen. Und Ihre Entscheidungsfindung bei Bestanden und nicht Bestanden auf reiner Interpretation und nicht auf Erfahrung liegt. Nice.
  9. Versteh mich nicht Falsch mit dieser Aussage, aber es kommt einem so vor das die Prüfer erstmal davon ausgehen das man alles irgendwo geklaut hat. Was soll das?
  10. Das mit der Entscheidungsfindung ist ok. Nehme ich an und werde es Umsetzen und besser machen. Aber da Interpretierst du doch auch schon wieder einfach rein, du stellst meine Eigeninitiative und Energie die ich da reingesteckt habe einfach so untern Scheffel, nur weil du irgendwie der Meinung bist das mein Vorgesetzter alle wichtigen Entscheidungen getroffen hat, lol.
  11. Die Gegenüberstellung werde ich auf jeden Fall mit einbauen und nochmals meine Ausbilder damit nerven, Danke. Ich meine dies ist auch nur der erste Entwurf bis jetzt den ich einfach so geschrieben habe wie es mir in den Sinn kam. Mit ein bischen Hilfe von Google. Wobei ich auch nicht so gut finde, dass man sich ein Problem ausdenken muss, besser wäre es doch das einem die IHK ein IT typisches Problem vorgibt und man dazu Lösungen finden müsste. Egal, dass ist ein anderes Streitgespräch Wert.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...