Zora Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit am suchen und recherchieren, aber irgendwie finde ich nur 200-seitige Diplomarbeiten, kostenpflichtige Tools etc. Ich sollte im Betrieb mit mehreren Personen testen, ob es sinnvoll ist, Office 2007 einzuführen. Da ich dieses Mal nicht unbedingt einfach so loslegen will, wollte ich mich über eine geeignete Vorgehensweise informieren. Ergebnis steht oben ^^ Ich dachte daran, eine Art Fragenkatalog zu erstellen, den die „Versuchsleute“ nach einer Arbeit mit z.B. Excel ausfüllen sollen. Wie sie zurechtgekommen sind usw. Hat mir jemand vielleicht einen nützlichen Link, wie ich am besten vorgehe? Wäre super Vorab Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Vielleicht hilft ja dieser Link? Ein Leitfaden als PDF zu Fragenbogenerstellung. Oder einen Dienstleister, was aber vermutlich über das Ziel hinausschießt? T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 Danke Tiro Ein Dienstleister wäre wirklich zuviel des Guten. Hat sonst noch jemand Vorschläge, Links etc? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 ähm wenns geht ne kleine doofe frage wegen office 2007 hab ne office 07 excel datei , kann mah die irgendwie mitm office 03 öffnen betrachten ? EM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 21. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ist das ne .xlsx? Kannst nicht mehr unter anderer Datei-Endung speichern? Wenn nicht, versuch doch einfach, die Datei-Endung auf .xls zu ändern. Müsst klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leuchtfeuer18 Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hab mal eine Microsoft-Veranstaltung zum Thema Office 2007 und Vista besucht. Jegliche neue Office Endung mit der Endung **x kann man wohl einfach in eine Zip-Datei umbennenen und erhält dann eine normale alte Office datei und die evtl. vorhandenen Bilder. Probiers einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 hmhm... ja wenn ich das mach is es als normale .xml datei gepackt angezeigt inkl. daten das funzt aber wenn ich versuch es zu importiern rafft ers wieder nicht... trotzdem - muchas gracias EM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.