Zum Inhalt springen

Harry Potter Game


gerth

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeO:

<STRONG>hi,

hp macht laune - die stimmung passt, die grafik ist gut, ich würde auch sagen: tomb raider für kids.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist gar nicht schlecht. Aber nichts zu den Büchern. Vorallem fehlen aus dem Buch viele Sachen in dem Film. Aber wenn es schon was her ist das man es gelesen hat, oder es gar nicht gelesen hat, dann ist er wirklich gut. Nur etwas lange, würde ich sagen. Vorallem für die echte Zielgruppe.

Bine

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Dezember 2001 13:20: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Woodstock ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das "Harry Potter" ein Kinderfilm ist, ist ja irgendwo logisch oder? ich habe ihn noch nicht gesehen kann das deshalb auch nur oberflächlich beurteilen. Und das ein Film nicht den detailreichtum und die Atmosphere eines guten Buches wieder geben kann ist auch normal, bestet Beispiel "Jagd auf roter Oktober", also der film ist gut, keine frage(ok Geschmackssache!?!), aber wer das Buch liest oder gelesen hat, weiss das auch hier der Film in keinster Weise an das Buch rankommt.

-----------------------------

noch ein tip, weil das GAme oben erwähnt wurde:

"Alice" ist eines der abgefahrensten Spiele die ich je gezockt hab, mich hat nicht die einzigartige Levelarchitektur sehr fasziniert, so stell ich mir ein Wunderland vor. Die Entwickler hatten da wirklich sehr gute Ideen und haben auch Vorlagen aus dem Buch perfekt übernommen, also wer es noh nicht gezockt hat und an den weihnachtstagen noch nichts vor hat, spielt das GAME!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind gestern fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich den Preis gesehen hab...

Da schlendert man nichtsahnend durch einen Elektrodiskounter, dreht sich nichtsahnend um und Harry Potter springt einen für 99,- DM an...

haben die eigentlich nen Schatten?

Da kann ich meinem Vorredner zur zuzpflichten... spielt lieber Allice... das is auch was für Erwachsene... von dem genialen Leveldesign und der guten Grafik mal abgesehen ist es viel günstiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In HP gibt es ähnlich freakige Dinge wie in Alice.

Ja okay, es gibt keine riesigen Tassen auf die man hüpfen muss und auch keine Riesentore die einem um die Ohren fliegen. Aber vom Feeling ist es schon sehr ähnlich(vorallem mom Sound). Ich habe auch das Gefühl, dass EA noch mal schwer an der Engine gefeilt hat, schaut alles supercool aus.

Zum Preis: Ich hab 89,- gezahlt und das ist dch normal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gleich mal vorn weggestellt... ich war noch nie ein harry potter fan ... und bin somit auch mit den überzogenen merchandising nicht einverstanden ...

aber rein objektiv betrachtet sieht UT engine überall ziemlich gut aus...

in diesem sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...