Denny Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Falls jemand von euch in der BS zufällig ein Referat darüber halten will/muss, soll er mir ne PM schreiben! Handelt von: Entwicklung AGP zu PCIe, Vergleich zwischen ATI/nVidia, Crossfire & SLI, Entwicklung der 3D-Engines von Doom bis heute, Beleuchtung von Techniken wie z.B. Bumpmapping, Anti-Aliasing. Hab 'ne nette Präsi + Handout von mir da, die ich wohl ziemlich sicher nicht mehr für eigene Verwendung brauche Also falls Interesse besteht, melden^^ :floet:
danielle2708 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hi Denny, wir müssen bis Ende dieses Blocks eine schriftliche Abgabe über das Thema Grafikkarte machen und ich wollte mal ein paar Beispiele sammeln, wie das andere umgesetzt haben. Steht das Angebot noch, dass man mal in dein Referat reinschauen kann? Liebe Grüße Dani
Denny Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 Na selbstverständlich.. Hoffe, es ist nicht zu spät, aber ich lade jetzt endlich mal das Zeugs als Anhang hoch Präsi.pptHandout.doc
flashpixx Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo, in dem Handout ist mir im ersten Abschnitt folgender Satz aufgefallen: Die Verbindung mit dem Mainboard erfolgt entweder über Bussysteme wie PCI oder AGP APG ist der "Accelerated Graphics Port" und damit kein Bussystem. Phil
flashpixx Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Man kommt auf Grund des Satzes schnell auf den Gedanken, dass APG ebenfalls ein Bus wäre
Denny Geschrieben 29. Dezember 2007 Autor Geschrieben 29. Dezember 2007 Okay, ist etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich hoffe, dass es dennoch im Prinzip richtig ist
Empfohlene Beiträge