Zum Inhalt springen

E-Mail Games?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kann mir jemand sagen, was es so momentan an schicken Email oder Online spielen gibt?

Es sollte jedoch:

-Kostenlos sein

-Nicht zu komplex sein (wie diverse Sternenimperium Games)

Mir schwebt so etwas vor, wie damals in dieser einen BBS...

Wie hiess die... ALPHA CENTAURI glaube ich.

Da gab es ein cooles Zock. Man war ein Held und konnte jeden Tag einen Zug abgeben... Wir haben das exzessiv gezockt, obwohl es rein Textbasierend war!

In unserem Freundeskreis haben wir zudem eine kleine "HeroQuestOnlineDingsi"-Runde zusammengebastelt, das macht auch spass.

Vielen Dank für Eure Tipps

JLL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jacks Lost Life:

<STRONG>Ich mein doch nicht so nen Müll!

Da kann ich ja gleich Counterstriken oder Diablomässig die Dungeons durchforsten.

Ich meine ganz simple Sachen, wo man für den Zug nur ne Minute braucht oder so!

JLL</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incubation von Blue Byte und Age of Wonders.

Age of Wonders ist ein Fantasy-Strategie-Spiel mit Ähnlichkeiten zu Heroesw of Might and Magic, aber meiner Meinung nach besser.

Incubation ist auch ein Strategiespiel. Eines, bei dem du Leute "steuern" mußt.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 20:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Alrik Fassbauer ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung