Zum Inhalt springen

Stronghold


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi also ich hab die screenshots gesehn die demo gespielt und ich mus sagen sowas von genial hab ich noch nie gesehn wenns um echzeitstrategie geht alleine schon die beachtliche bandbreite der verschidenen schlachtvormen vom bauer bis zum belagerungsturm genial

weiß zufällig einer obs da schon mods gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs gestern auf GIGA gesehen, ausführlicher als in der Demo, sieht echt genial aus, genau das richtige für mich alten Burgenbelagerer :P

Aber das Spielprinzip etc ist nicht neu, das ganze gabs schonmal auf dem 386'er :D

"Siege - Dogs of War" falls das noch jemand kennt dort gabs auch X-Einheiten wie Leitern Brücken etc und man musste eine Burg erobern bzw halten.

In Stronghold gibts da nur wesentlich mehr Spielmodi, richtige Wirtschaft, Ereignisse, mehr Belagerungsmöglichkeiten, schicke 3D-Grafik und und und :)

Also ich freu mich richtig drauf, ich glaub das kommt in der zweiten Oktoberhälfte raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mit Schwerpunkt Burgen knacken und interne Burgenwirtschaft :D

Z.B. kann man auf einem Feld eine Kuh niedermetzeln, diese dann etwas verwesen lassen und dann diese mit einem Katapult in die Gegnerische Burg schiessen -> der Gegner bekommt die Pest in die Burg ... hehe

Fast wie bei den Rittern der Kokusnuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

Ja, aber mit Schwerpunkt Burgen knacken und interne Burgenwirtschaft :D

Z.B. kann man auf einem Feld eine Kuh niedermetzeln, diese dann etwas verwesen lassen und dann diese mit einem Katapult in die Gegnerische Burg schiessen -> der Gegner bekommt die Pest in die Burg ... hehe

Fast wie bei den Rittern der Kokusnuss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch imer dasselbe!!!!!! so zwische 70,-DM und 90,-DM jenachdem wo du kaufst, da gibts doch nie nen unterschied es sei den es ist nur ein Add-On oder so nen Low-Budget Spiel alla Big Brother und Konsorten, ansonsten guck doch einfach auf diversen Internetseiten von Spieleanbietern die haben meist schon lange vor Release nen Preis dastehen oder du erstelst dir eine dezentrale Sicherungskopie von einem Freund :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

full-price-game

das prinzip ist sicherlich nicht ganz neu und in der umsetzung möglicherweise schlecht.

nachdem ich mir die pcgames angesehen habe, befürchte ich, daß es ziemlich blöde taktiken erwarten läßt (billigste palisaden vor die mauern bauen und mit wenigen leuten eben diese palisaden wegmachen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

also ich find die Demo auch recht gut gelungen...

aber das Spiel ist noch nicht released...

das lässt wie Aquanox noch auf sich warten :(...

wenn ihr alle auf so "ich grab mich in meiner Burge ein" Spiele steht wird euch Ballerburg von Ascaron gefallen...

eine Partei baut eine Burg und entwickelt Defenstaktiken und der Gegner muß die passenden Waffen dazu entwickeln um die Burg zu knacken... das hört sich eigentlich ganz witzig an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung