11. April 200718 j Dass ICQ off geht wie vorhin grad wieder, stört mich ja erstmal nicht so extrem. Aber die Tatsache, dass der Client nach kurzer Zeit dann mit 100% Prozessor-Auslastung läuft, dann schon eher ... Da stimm ich dir voll und ganz zu. Hab mich gefragt, warum mein Notebook-Lüfter heute so laut ist, bis ich gemerkt habe, dass ein Kern total am Anschlag ist *kopfschüttel*
11. April 200718 j Hmm, mir ist grad aufgefallen, dass ich mit GAIM unter Linux bisher noch keine Probleme hatte, ins ICQ-Netz zu kommen. Hab das aber auch meistens nur abends laufen...
12. April 200718 j Hab mit SIM unter openSuse auch keinerlei Probleme...während zeitgleich meine Beste mit dem Windows-ICQ-Client keine Verbindung bekommt.
12. April 200718 j Also ich hatte gestern keine Probleme mich anzumelden, mein Rechner lief nicht gerade stabil also konnte ich das durch mehrfaches Neustarten ausgiebig testen ^^
12. April 200718 j Moin, mein Miranda loggt sich auch immer ein.Bisher hatte ich keinen einzigen Tag ICQ Probleme. Den ICQ Client find ich eh net so pralle von daher. VIel Glück euch andern:floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.