Zum Inhalt springen

Aquanox


AVEN

Empfohlene Beiträge

Wow kann ich dazu nur sagen...

Das Spiel is einfach nur genial...

ich hab gerade mal die Demo ein wenig angetestet und ich weiß jetzt schon das sich die Investition am Donnnerstag voll und ganz lohnen wird :)

Allerdings sollte man auf einem 750Mhz/256MB/TNT2 Rechner nicht über 600x400x16 gehen wenn man flüssig spielen will :D

ich bin mal gespannt wie das mit meiner GTS aussieht... :eek:

Ich verstehe gar nicht wieso Massive die Demo nicht freigegibt... die is echt klasse...

sowas darf man eigentlich keinem vorenthalten... ich danke hiermit der Teledoof für die versehentliche Bereitstellung im Netzt vor einigen Wochen :D

*kann kaum noch bis Donnerstag warten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab es noch nicht gespielt, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das es gut rüberkommt, wenn ich ein U-Boot mit ner typischen 3D-Shooter Tastatur steuern soll. Dann sollte es wenigstens nur ne Joystickunterstützung geben. Aber vielleicht lass ich mich noch eines besseren Belehren, schließlich hab ich es noch nicht gespielt...

Mfg

Bad7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ich habs mir am Fr. zugelegt...

Also Grafik wie erwartet hui...

Also meine GTS2 schafft hohe Details sprich alles was geht ist aktiviert... mit 1024x786x32 ruckelfrei...

und das sieht wirklich verdammt gut aus... :eek:

Da vergist man schon mal das Luftholen, weil man ja Wasser schlucken könnte :D

Die Steuereung ist sehr Simpel gehalten, da merkt man den Shooter in Aquanox...

alles in allem hat man nur Tasten zur Bewegung Waffenauswahl und zum Feueren/Feindaufschaltung... so ca 15 Tasten sinds im ganzen... is also leicht zu merken... :D

Wahlweise spielt man mit Maus oder Joystick aber die Maus ist definitiv die bessere wahl da sie ein wenig genauer und schneller ist wie der Joystick...

Was ziehmlich umständlich ist ist das Spiele Menü und die Steuerungskonfiguration... z.B. muß man wenn man einen Spielstand laden will erst ein neues Spiel starten und kann dann erst sein eigenen Spielstand laden... man muß also quasi zwei Ladevorgänge über sich ergehen lassen...

Was mich auch noch Nerven kostet sind die Missionen...

da wird begegnet man zum Missionsende voneiner wahren Übermacht "verabschiedet"... das nervt ganz schon wenn man eine Mission erfolgreich abgeschlossen hat und im gleichen zug noch von einer Plasmaladung zersägt wird und die ganze Mission von vorne spielen muß... :mad:

Aber alles in allem kann man sagen ein klasse Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...