Veröffentlicht 5. August 200124 j Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar... Läuft Need for Speed - Porsche auf W2k? Denn als ich des installiert habe und es dann gestartet habe, bracht er mich nach dem Video-Intro während dem Ladevorgang irgendein Fehler wg. nicht genug virtueller Speicher ?!? Naja ich hab 256 MB RAM, dass solte doch reichen oder? thx alligator
5. August 200124 j Hallo! NFS Porsche läuft leider nicht auf Windows 2000. Ich hatte es bei mir auch mal installiert, das Spiel konnte ich aber nicht starten. -- Tailgunner
9. August 200124 j also army spielt wenn er spielt unter win2k... da laeuft porsche genauso wie cs...
9. August 200124 j Ich spiele sowieso in letzter Zeit nurnoch Quake III, Half-Life und Counterstrike. Die laufen unter Windows 2000 mindestens so gut wie unter Windows 98. Und für die paar anderen Spiele extra Windows 98 installieren??? Nö! -- Tailgunner
9. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>also army spielt wenn er spielt unter win2k... da laeuft porsche genauso wie cs...</STRONG>
10. August 200124 j :confused: Bei mir läuft es unter Win2000. Sogar besser als unter Win9x (keine Abstürze mehr). Und auf nfs2000.de gibts paar Tips für Win2000 und XP bzgl. der Lauffähigkeit von NFS Porsche... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 09:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von M.T. ]</font>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.