Zum Inhalt springen

Need for Speed - Porsche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage und zwar...

Läuft Need for Speed - Porsche auf W2k?

Denn als ich des installiert habe und es dann gestartet habe, bracht er mich nach dem Video-Intro während dem Ladevorgang irgendein Fehler wg. nicht genug virtueller Speicher ?!?

Naja ich hab 256 MB RAM, dass solte doch reichen oder?

thx

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Bei mir läuft es unter Win2000. Sogar besser als unter Win9x (keine Abstürze mehr).

Und auf nfs2000.de gibts paar Tips für Win2000 und XP bzgl. der Lauffähigkeit von NFS Porsche...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 09:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von M.T. ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung