Zum Inhalt springen

Crimson Skies


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen...

ich hab mir die Tage mal dieses M$ Gamepack geholt...

drinn enthatlten Crimsons Skies, Starlancer und Metal Gear Solid... Alles Toptitel :)

witziger weise alle in Deutsch für 55,- DM mit Habdbücher und Papschachtel...

Nun aber zu meinem Problem... Crimson Skies stürzt bei immer bei einer bestimmten Mission (1. Hollywoodmmission) ab bzw. es wechselt ohne Vorwarnung auf den Desktop...

Das Problem tritt unter W98SE mit Elsa Treiber genau so auf wie unter XP mit dem Detornator 21irgentwas...

Einen Patch gibt es nicht bzw. die deutesche Version beinhaltet den auf V1.02 schon...

Hat einer von euch ne Idee woran das liegt und wie mans weg bekommt?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Soundproblem... kann ich mir nicht vorstellen... passiert immerhin unter zwei verschidenen Umgebeungen...

und die zwei Kampangen davor liefen ja alle...

das mit dem CDRom werd ich mal testen aber das halte ich auch für unwahrscheinlich...

Das ist irgentwie schon fast ironisch das ich ausgerechnet mit M$ Spielen unter M$ Betriebssystemen die größten Probs hab... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung