Zum Inhalt springen

Projekt konnte nicht komplett durchgeführt werden.


b1b1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und wollte mal wissen, wie ich da am Besten vorgehen kann.

In meinem Antrag habe ich die Installation von 2 Dingen angepriesen, bei der Projektdurchführung ist mir nun aber aufgefallen, dass ich einen Teil davon einfach nicht schaffen kann, da der zeitliche Rahmen zu knapp bemessen wäre.

Also wie gehe ich jetzt am klügsten vor?

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest beispielweise in etwa sowas schreiben:

"Bei der Auswertung der Informationen fiel auf, dass die Produktpalette zu umfangreich ist, als das ich sowohl X als auch die Y Lösungen der beiden Hersteller im Rahmen des Projektes untersuchen könnte.

Die X-versionen arbeiten wie die Y-Version, haben aber noch mehr Funktionen, daher entscheide ich mich dazu die X von X-Anbieter und X-Anbieter2 zu vergleichen. Die Y-versionen werden nur von ihrer Funktionalität erwähnt."

Sowas in der Art würde ich schreiben. Lügen sollst du ja auch nicht. Du sollst ja realistisch darstellen, wie dein Projekt ablief bzw. was nicht ging oder was geklappt hat.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...