Zum Inhalt springen

Ego Shooter


Freaka

Empfohlene Beiträge

Tach, also ich bin voll der Fan von Ego Shootern, aber auc anderen Shootern. Habe bereits SoF, OFP, Red Faction, Project IGI, Hitman .... Kann mir jemand sagen welches Game den zu empfählen ist ? Ein paar Links zu den Pages der Programmierer wären natürlich auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>

was ist denn an kingpin toll??? :confused:

die grafik ist so lala, da find ich halflife immer noch besser, und die gewaltverherlichung in dem spiel find ich auf deutsch gessagt, sorry, zum KOTZEN!

hat mal einer die werbung für das spiel gesehen? mit den ganzen leichensäcken? das ist IMO schon nicht mehr schön!

was stand da noch drunter? "man gewöhnt sich an alles" oder so...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls du was anspruchvolleres suchst als SoF ( dies ist nicht persönlich gemeint und niemand soll sich hier angegriffen fühlen.. zumal ich dieses spiel eine ganze weile lang vergöttert habe und es sehr gut zum regulieren meines stress faktors ist...besonders nach mehreren bluescreens)

zurück zum Thema.:

GHOST RECON kann ich sehr empfehlen, kennst du Rogue Spear?

ist der Vorgänger, ebenfalls von Red Storm. www.ghostrecon.de

okay es ist ein Taktik Shooter... aber es ist und bleibt ein Shooter.. oder?;)

Auch Codename Outbreak ist nicht zuverachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...