Freaka Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Tach, also ich bin voll der Fan von Ego Shootern, aber auc anderen Shootern. Habe bereits SoF, OFP, Red Faction, Project IGI, Hitman .... Kann mir jemand sagen welches Game den zu empfählen ist ? Ein paar Links zu den Pages der Programmierer wären natürlich auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Return to Castle Wolfenstein ist echt gut, hat mindestens soviel Atmosphäre wie RF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Empfehlenswert ist IMO auch das nach wie vor gute, wenn auch alte Half-Life... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 14. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Doofe Frage, aber hast du mal die Hompage oder ne Page wo ich das finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 max payne.... ------------- ..tone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freaka: <STRONG>Doofe Frage, aber hast du mal die Hompage oder ne Page wo ich das finden kann?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Unreal, Unreal Tournament, Deus Ex, Halo (wenn´s raus ist), Aquanox, Messiah, Alice (sind letztere Egoshooter? Egal, die fetzen trotzdem! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Da wäre noch DukeNukemForever... und Aquanox ist KEIN Ego-Shooter im herkömmlichen Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Ich fasse es nicht. Hier ist doch tatsählich "Quake" vergessen worden ( I - III ). Tze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genohunter Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Du willst Ego Shooter ??? Dann hast genau zwei vernünftige Games zur Auswahl Unreal Tournament =) und Q3A An den beiden geht kein Weg vorbei, alles andere is n schwacher Zeitvertreib, mehr net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> was finden?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Es fehlt da noch AVP (2). Beide Teile sind im MP zwar nicht soo der Renner, aber die Kampagnen sind allemal ansehmlich. Das gilt auch für Elite Force, diesen Star Trek Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 ...was ist mit Serious Sam ? der is au gut,... vor allem die stelle im ersten level mit der anspielung auf indy jones.... herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freaka: <STRONG> Ich such die Homepage von IMO.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Danke na ja schon wieder was gelernt. Erst denken dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freaka: <STRONG>Erst denken dann schreiben.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LtNick2: <STRONG> nich böse gemeint, ja?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi Freaka! Tut mir leid dass die von mir verwendete Abkürzung dich so durcheinander gebracht hat... War nicht beabsichtigt... Gruß CtrlAltEnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ldark Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 in eurer liste fehlt noch SoF 2 im verkaufsregal aber auch ... warte schon bis es rauskommt.... KI noch besser ... stärker engine ... und das beste rund 40 Trefferzonen ... aber bestimmt wieder nur die engl. Ver. ... das macht ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 KingPin is auch cool. errinert viel an Action Filma alá Quintin Tarrentino (Pulp Fiction) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lightsaver: <STRONG>KingPin is auch cool. errinert viel an Action Filma alá Quintin Tarrentino (Pulp Fiction)</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG> was ist denn an kingpin toll??? :confused: die grafik ist so lala, da find ich halflife immer noch besser, und die gewaltverherlichung in dem spiel find ich auf deutsch gessagt, sorry, zum KOTZEN! hat mal einer die werbung für das spiel gesehen? mit den ganzen leichensäcken? das ist IMO schon nicht mehr schön! was stand da noch drunter? "man gewöhnt sich an alles" oder so...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 @CtrlAltEnt Ich glaub der Wortlaut war: "Daran kann man sich gewöhnen" *kopfschüttel* Zum Kotzen? In der Tat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 na, wenigstens bin ich nicht allein mit meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Falls du was anspruchvolleres suchst als SoF ( dies ist nicht persönlich gemeint und niemand soll sich hier angegriffen fühlen.. zumal ich dieses spiel eine ganze weile lang vergöttert habe und es sehr gut zum regulieren meines stress faktors ist...besonders nach mehreren bluescreens) zurück zum Thema.: GHOST RECON kann ich sehr empfehlen, kennst du Rogue Spear? ist der Vorgänger, ebenfalls von Red Storm. www.ghostrecon.de okay es ist ein Taktik Shooter... aber es ist und bleibt ein Shooter.. oder? Auch Codename Outbreak ist nicht zuverachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge