Zum Inhalt springen

LAN-Party


sir.tarris

Empfohlene Beiträge

Hah, am Wochenende war im schönen Oppenhausen die HZH (LAN-Party)!!

Wer nicht da war hat eindeutig was verpasst:

-> FTPs zum Filme, MP3z und Gamez saugen

-> Turniere zum gewinnen

-> Preise zum abstauben

und JEDE MENGE SPASS!!!!

Für alle, die's interessiert oder auch nicht, hier die Turniersiege:

Countertrike 1.3:

1. -> AoM (Angelz of Mercy)

2. -> sir (ResirAction) :D:D

Quake 3:

1. -> XTC-AoM NeverScream

2. -> sir.qmpel

3. -> sir.tarris (freu') :D:D

sodele, soviel von mir, Statements erwünscht

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. November 2001 12:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von sir.tarris ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die Infos!

Aber das Beben in Erfurt war, denk ich doch, besser zum saugen und so, oder???!!???

Mal zu dem Ergebnis, sind das alles Newbi-Clans oder was? :D:D

nee, war nur spaß, aber ich kenn keinen von den Clans, wobei ich schon lange bei einem sehr guten Clan bin!

Kannst Dir ja mal unsere web-site anschauen!!

==>Nitroforce<==

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, wenn Du auf irgendwelche LANs in der Umgebung Koblenz bis Emmelshausen kommen würdest, würdest Du auch sir, AOM oder Bts oder HzH oder so kennen.

Wir spielen recht wenig im Internet, aber auf (fast) jeder LAN in der Umgebung sind wir dabei.

Aber Newbies sind wir sicher nicht.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieses Kommentar dürft ihr einem wie Miss_Bildung nicht übelnehmen.

Zum einen ist der, genau wie ich Azubi im 1. Lehrjahr in der selben Firma, in der ich auch arbeite, zum anderen ist sein Ego angegriffen, nachdem ich ihn sowohl in Unreal Tournament als auch in CS abgezogen habe.

(Screenshots können bei Bedarf von mir geschickt werden :D)

:D Greetz, sir.tarris :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ooops, bevor mein Topic sich hier ganz aus diesem Board verabschiedet obwohl sich Alfo noch nicht geäussert hat, sag ich schnell noch was allgemeines:

Am 28.12. - 30. 12. 2001 findet in der Niederkirchspielhalle in Oppenhausen die HZH - Fun Edition Version 2.0 statt und ihr seid alle aufgerufen, teilzunehmen.

Anmelden kann man sich auf der HZH-Page

bis dann in Oppenhausen,

euer sir.tarris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...