Zum Inhalt springen

suche?!


Empfohlene Beiträge

Bei mir geht sie im IE,FF und Opera.

Funktioniert bei euch der Link Neue Beiträge ? Das ist nicht anderes als die Suchfunktion. Beim Klick auf Suchen öffnet sich ein Javascriptfenster. Java und javascript aktiviert ? POPup erlaubt ? usw.

Am Forum liegt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht sie im IE,FF und Opera.

Funktioniert bei euch der Link Neue Beiträge ? Das ist nicht anderes als die Suchfunktion. Beim Klick auf Suchen öffnet sich ein Javascriptfenster. Java und javascript aktiviert ? POPup erlaubt ? usw.

Am Forum liegt es nicht.

hi,

"neue beiträge" funktioniert.

Java ist aktiviert, java script auch.

Und den pop up blocker hab ich grade ausgemacht, geht aber trotzdem nicht.

Sehr mysteriös :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht's auch im IE und FF.

Passiert beim Klick auf die Suche gar nichts bzw. geht das kleine Fenster zum suchen wenigstens auf? Falls nicht würde ich wirklich auf nen Javascript-Problem tippen.

es passiert rein gar nichts.

ich probier das jetzt noch von nem 3 rechner aus, mal gucken..

*probier*

so, geht auch nicht, da ist ie 7 installiert.

Dann habe ich grade noch bei mir forum.fachinformatiker.de in die vertrauenswürdigen zones hinzugefügt, da ist ja dann die sicherheitseinstellung sehr niedrig, und das geht immernoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch der Link Neue Beiträge ? Das ist nicht anderes als die Suchfunktion. Beim Klick auf Suchen öffnet sich ein Javascriptfenster. Java und javascript aktiviert ? POPup erlaubt ? usw.

Neue Beiträge geht, Suche und Nützliche Links hingegen nicht. Javascript ist aktiviert, PopUp Blocker deaktiviert (aber FF würde das ja eh melden. Hab es über den WebDeveloper aber mal deaktiviert).

Es passiert gar nicht. Weder in den LiveHTTPHeaders noch in der Fehlerkonsole tut sich was wenn ich einen der beiden Links klicke.

EDIT:

Im IE7 geht es, allerdings meldet der einen Laufzeit-Fehler beim Laden der Seite:

Zeile: 1

Fehler: Syntaxfehler

EDIT 2:

Hier mal aus der Opera Fehlerkonsole:

JavaScript - http://www.fachinformatiker.de/ads/adx.js

Das verlinkte Skript wurde nicht geladen.

JavaScript - http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/104425-suche.html

Inline script compilation

Syntax error while loading: line 1 of linked script at Fachinformatiker.de - Startseite, :

<html

--^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...