Zum Inhalt springen

Tarife im IT-Bereich gesucht


Oli-nux

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine einheitlichen IT-Tarifverträge.

Der Tarifvertrag hängt von der Branche der Firma ab.

Falls Du dann doch einen IG-Metalltarifvertrag hast, stellt sich noch die Frage nach der tariflichen Einstufung (und den eventuell gewährten Leistungszulagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Nach dem Beitrag von Darth Zeus kann ich leider nicht gehen, sorry.

Warum? Ohne die dort geforderten Angaben ist es reine Mutmaßung. Es ist alles zwischen 4800 € und 48000 € möglich.

Was ist ein IT-Techniker? Soll dies ein anerkannter Ausbildungsberuf sein (bei Berufenet finde ich ihn nicht) oder eine Stellenbezeichnung? Was macht ein solcher IT-Techniker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Beitrag von Darth Zeus kann ich leider nicht gehen, sorry.

Warum?

Weil ich nicht alle Angaben habe und deshalb dazu keine Angaben machen kann.;)

Nein, ist kein Ausbildungsberuf!

Such mal nach PC-Techniker - kommt dem wohl am nähsten.;)

Auch PC-Techniker werden keine mehr ausgebildet, kann man wohl nur über Weiterbildung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich Angaben machen könnte:

Alter

Wohnort

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann)

Berufserfahrung

Vorbildung

Wo ich keine Angaben machen könnten, da mir unbekannt:

Arbeitsort - könnten versch. Landkreise sein

Grösse der Firma - wäre egal.

Tarif

Branche der Firma - wäre egal

Arbeitsstunden pro Woche

Gesamtjahresbrutto

Anzahl der Monatsgehälter

Anzahl der Urlaubstage

Sonder- / Sozialleistungen

Bringt also nicht viel!

Deshalb war ja auch nach einer Gehaltsspanne gefragt.;)

Zudem ist das als Berufseinsteiger "gedacht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...