Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Fraggle0815

Empfohlene Beiträge

So,da ich es kaum noch erwarten kann bis dieses "endgeile" Game released wird mach ich mal eben ´n Thema dazu auf.

Hier können/sollen alle wichtigen Sachen/Tips/Bewertungen usw. zum kommenden Rollenspielhammer Neverwinter Nights gepostet werden.

Also,haltet Euch ran.

PS:Infos gibts unter " http://www.neverwinternights.com "

Schaut Euch unbedingt mal den Trailer an.

Dann dürfte alles klar sein.

MfG

Fraggle0815 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo denk ich auch, allerdings soll Dungeon Siege zur gleichen Zeit released werden, immer das selbe :( .

Am meisten bin ich auf den Leveleditor gespannt, mit dem man anscheinend innerhalb von 10min nen Dungeon smat Uneziefer aufbauen kann. Sowas hat mir in Diablo gefehlt!!!

<STRONG>

Our minimum system specifications currently stand at a Pentium II of greater than 300 mhz, with a TNT2- or Voodoo3-class video card and 32 MB of ram. An Internet or LAN connection will be required for those wishing to play multiplayer games, of course, and a 56k modem should allow any such computer to support approximately 8 players or so. As bandwidth is the primary determinant of server capacity, a cable modem or xDSL line will be able to support significantly more. We are currently unsure of maximum numbers, but we are targetting approximately 64 players as a maximum on most home-based servers. With dedicated and more powerful systems, the maximum number of players on the server could increase even further.

</STRONG>

<STRONG>

We are planning a simultaneous PC / Macintosh / Linux release for Neverwinter, with all three versions to be included in a single box. BeOS users will be happy to know that we are also developing a BeOS version in parallel to our other platforms. It's been going very smoothly so far and, if all goes well, we hope to include it as part of our standard release. On the PC, Neverwinter Nights will run under Win95/98, as well as NT 4 (using service pack 6), which is our favored development OS at present. The game also works quite well on Windows 2000 and we hope to continue support up to release.

</STRONG>

Hmm das ist allemal Lobenswert

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. August 2001 10:38: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!!

Ich hoffe neverwinternights wird beser als Summoner.

Ich habs mir eigentlich nur gekauft, weil ich es größtenteils im Netzwerk mit nem Kumpel zocken wollte, aber das Multiplayer-Feature hat keine Story, es ist einfach nur draufschlagen. Ok, manchmal ganz gut, aber deswegen hätte ich mir das Spiel nich gekauft. Das Spiel hat mich ganz schön enttäuscht!!!!!

PS: Carpe Diem!!!!!

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Neverwinter Nights scheint echt genial zu werden! Hoffen wir mal, daß der Multiplayer-Modus das hält, was schon Vampire versprochen hat!

Ganz wichtig sind in so einem System natürlich engagierte Spielleiter, von denen es bei Vampire leider wenige gab. Aber wenn Neverwinter Nights auch wirklich einfach zu bedienen ist, sollten doch hoffentlich mehr Leute geniale Storys basteln können ohne die Kontrolle zu verlieren...

Bin ja echt mal gespannt, wie das wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht schon normal ?

Bei Divinity - The Sword of Lies hat es auch kürzlich eine Verschiebung gegeben - obwohl sie zwischen den Zeilen schon herauszulesen war. So war es für uns Forumsmitglieder dort nicht mehr ganz so überraschend...

DivineDivinity (der neue Name von CDV) soll jetzt im 4. Quartal herauskommen (woraufhin ein Forumsmitglied dort meinte, er sei nur froh, daß es nicht das 5. Quartal geworden sei...).

Im Moment haben wir ja geradezu eine Schwemme von sehr guten RPG's. So ähnlich gab es das auch mal vor wenigen Jahren im Echtzeitstrategiesektor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll!

Interplay rückt wirklich keinen Release Termin raus.

Also alles Essig von wegen Sep2001 usw.

Dann dürfen wir also nicht nur auf das Game gespannt sein,

sondern auch auf den eigentlichen Release Termin. ;)

Hoffentlich bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *süchtig* :eek: :eek: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...