Zum Inhalt springen

Max Payne - Riesen BUG


CtrlAltEnt

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogfriend:

angefangen von schlampiger Programmierung (was bei Max Payne

garantiert der Fall ist) bis hin zu einfach "verschluckt"

kann das alles u.U. auch bei Originalen passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

doch, natürlich. aber kann doch nicht sein dass wenn man mit der sicherheitskopie spielt dass man dann solche fehler serviert bekommt. immerhin ist es doch erlaubt sich eine kopie zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner:

<STRONG>Btw: Mir ist es nicht bekannt, dass bei der Original vers. solch ein Bug auftaucht, und ich las schon ziemlich viel über Max Payne</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

Ich finde das überaus nicht fadenscheinig: Bei manchen CDs (Audio und Daten) ist das bei mir gängige Praxis! Das Original steht im CD-Ständer und die Kopie liegt im Wechsler im Auto, oder im Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

Kürzlich nach ner kleinen privaten LAN-Party:

Meine ORIGINAL Unrealt Tournament G.O.T.Y. Edition nicht nur verkratzt, sondern die Beschichtung komplett durchkratzt, bis obenhin. :(

Weiss bis heut' nicht, wer, wann und wie, aber ab jetzt nehm ich nur noch Sicherheitskopien mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

<STRONG>

WENN es ein Original war, warum hast du es nicht an den Hersteller geschickt, die sind meistens so kulant und schicken dir ne neue CD, wenn sie nicht mehr funktioniert?

Eidos (vertreibt doch UT, oder?) machen das auf jeden Fall.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...