4EverSingle Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Stimmt es, dass das Tabellenbuch in GHA2 nicht erlaubt ist? D.h. nur GHA1 mit dem Tabellenbuch?
maasterp Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 bei uns dürfen wir in allen teilen das buch benutzen...
Valeri Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 bei uns dürfen wir in allen teilen das buch benutzen... Bei uns GH1 und GH2 dürfen wir benutzen und bei Wisor nicht!!
4EverSingle Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 in bawü? sicher?? in den prüfungen gha1 und 2 sind unterschiedliche hilfsmittel angegeben!
IceDealer86 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ich glaub ich hab mal was gehört und/oder gelesen, dass das Tabellenbuch nur bei der GHA1 erlaubt ist...aber ich lass mich auch gern verwirren und verunsichern..also grad kp sorry aber ich schau nochmal
bimei Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 bei uns ... Bei uns ... Sehr aussagekräftig! :hells: Hier geht es um BaWü! bimei
MarkusLe Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 In BaWü ist das Buch nur für GA 1 zugelassen. Der grund liegt vermutlich darin, dass sehr große Teile von BWL damit abgedeckt werden. Könnte aber auch um Chancengleichheit gehen, ich weiß nicht ob alle die diese Prüfung schreiben so ein Buch bekommen.
Empfohlene Beiträge