Zum Inhalt springen

Warlord 2


oliweb

Empfohlene Beiträge

Ich hab Warlords II daheim... sollten maximal 8 x 1,44MB ARJ Archive sein. Die Deluxe Version ist es allerdings nicht... (was macht die Deluxe Version überhaupt?)

Soll ich sie Dir mailen, oda was?

mfg

exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Deluxe Version sind hunderte von Karten, Szenarien, Völker und bessere Grafiken dabei.

Und bitte, nicht nur die Dateien schicken sondern das Original ;)

Das Spiel war damals sehr süchtigmachend, ich habe mit meinem Bruder immer gegen 6 Computer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hey!bin durch glück auf diese seite gekommen!und habe gelesen das einer von euch das alte spiel warlord 2 hat!ich suche dieses spiel schn seit monaten!auf keinen trödellmarkt habe ich es gefunden bei ebay nicht und und und!ich habe dieses spiel meine ganze kindheit gespielt!es wäre also total klasse wenn einer von euhc mir den kram rüber schicken würde!ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar!meine mail addresse ist mj21092002@web.de!!!

also danke im vorraus schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

huhuu!

also ich wollte mal fragen, ob das hier noch so aktuell ist. Mein freund hat das früher nämlich auch total gerne gespielt und bei dem klappt das auch nicht mehr.. naja, bin dann im internet auf diese seite gestoßen und wollte mal nachfragen, ob denn hier noch jemand das spiel warlord II deluxe hat.

gruß, chily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also der Threat ist 1 Jahr alt, von daher glaub ich nicht das das so aktuell ist. Wenn das Spiel bei deinem freund nicht mehr geht könnte es daran liegen das er einen DOS-Emulator brauchst. Ich zumindest konnte WL2 damit immer problemos spielen. Einfach mal nach "dosbox" googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, warlord 2 war mein erstes game was ich gezoggt habe und irgendwie fehlts mir voll...

habe hier nun gesehen, dass das noch wer hat...würde mich sehr drüber freuen, wenn es mir einer zu mailen könnte, da es sehr schwer zu bekomme ist. Husif@web.de

vielen dank =)

ps.: hat eigentlich wer mal warlord 1 gezoggt? wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...