Kokosnusspalme Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Könnte mir jemand bitte eklären, was ich da einzeichnen muss? Irgendwie blicke ich nicht wirklich durch, was in das Netzwerk alles gehören muss. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Könnte mir jemand bitte eklären, was ich da einzeichnen muss? Irgendwie blicke ich nicht wirklich durch, was in das Netzwerk alles gehören muss. Vielen Dank im Voraus! Switch in den Teilnetzen mit Verbindung zu den Clients+ Drucker, dahinter ein VPN Router in jedem Netz. Eine Verbindung von der Filiale zum Hauptnetz jedoch nicht die Filialen untereinander. Am besten den Tunnel durchs I net noch andeuten. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sg-sd Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Muss jede Filliale einen eingenen Tunnel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakingno1 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Muss jede Filliale einen eingenen Tunnel haben? Ja, weil es über das Internet geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sg-sd Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ok danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.