Zum Inhalt springen

Prüfung von heute 11.5.


chrisssiie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Reihenfolge spielt eigentlich keine Rolle, ich denke eher, dass die Blockade eher zufällig zum Schluß da steht. Eine Firewall wie z.B. das wohlbekannte IPTables prüft ein Paket erstmal auf Muster (FTP mit diesem und jenen Port) und erst wenn KEIN Muster zutrifft, wird das Paket geblockt.

Das entspricht auch dieser Regel, nur ist die durchnummierte Reihenfolge meines Erachtens unwichtig. Sonst müssten sämtliche Firewall-Administratoren ja ständig dafür sorgen, dass die Regel, alles zu blocken was nicht den Ausnahmen entspricht, immer ganz unten steht.

Ich tendiere derzeit auch eher dazu, dass das dritte Feld der Verwirrung dient. Der zusätzlich vermerkte Datenkanal für aktives FTP kann mir jedenfalls nicht als falsch angekreidet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hör hier überall "GH2 ... total easy!" Also bei uns (IHK Würzburg) war die übermäßige Resonanz auf GH2 eigentlich "So ein ******, wer zur Hölle hat das denn verbockt?" und zwar durchweg alle IT-Berufe. GH1 für die AE's fand ich mal extrem einfach und WiSo war n Witz. Also WiSo hät echt net sein müssen. Naja, werd dann mal mit meinem besäufnis weiter machen!

Und ja, Lösungen hät ich natürlich auch gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH1 FIAE ging solala :) hätte auch schwerer sein könnten, wobei das Struktogramm/Code zu den Eintrittspreisen hammer war!

GH2 war eigentlich bis auf den Englischteil ganz ok!

WISO war der größte Rozz.... woher weiss ich den Prozentsatz der Verzinsung als Anwendungsentwickler aus dem HGB??? Die ham wohl ein anner Klatsche...

Grüße

Peter

IHK Schwaben (Augsburg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...genau..:Switch Jamming...

Habe mal das Internet ein wenig durchkämmt:

„Switch jamming“

• Generieren von sehr vielen fehlerhaften MAC-Frames

• Bridging mode ⇒ Repeating mode

da wird der switch zum hub!!!

habs gestern noch gelesen und heute teilweise richtig beantwortet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach bisherigem Vergleich: Sieht stark nach einer Drei für mich aus insgesamt. Dafür eine gute Drei. GA1 hab ich doch nen bissel mehr Fehler als gedacht, komme da nur auf eine Drei - abziehen wird man mir nix mehr und das, was noch draufkommt, wird nicht zu ner Zwei beitragen. GA2 hingegen lief echt gut, scheint ne gute Zwei zu sein und mit dem Wohlwollen der Prüfer wäre auch eine Eins denkbar.

Wird die schriftliche AP überhaupt mit einer Gesamtnote bewertet? Oder heißt es hinterher nur "Bestanden und hat XX von XX Punkten erreicht"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hat zufällig jemand Lösungen zur GH1 der IT-Systemkaufleute. Der F*** läßt mir echt keine Ruhe. GH2 u. Wiso waren ja noch ok aber GH1 ging gar nicht. Hoffe nicht, dass ich wegen GH1 in nem halben Jahr nochmal antreten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...