Zum Inhalt springen

Was brauch ich zum CS zocken


Controller

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich bin kein Zocker aber möchte doch gerne mal Counterstrike im Internet zocken. Was brauche ich dazu welche Versionen von Halflife, Updates, CS???

Bitte genaue Bezeichnungen der Versionen!

Also stellt mir mal ein Programm zusammmen wie ich dann im Net zocken kann in verschiedenen Clans. Ich weiss nur eins ich hab mal was von nen Prog gehört das heisst Kali oder so? Was ist das und ist das nötig?

Danke im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest aber die filterfunktion des programms benutzen, denn sonst bekommst du 10000 server als auswahl.

ich kann dir auch noch ein nützliches tool schicken, bei dem du direkt eine ip einträgst und sich halflife dann, mit vorherigem starten von punkbuster, direkt auf diesen server einwählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum "Server suchen" ich empfehle Dir schon ein Tool wie Kali zu benutzen, ich persönlich empfehle aber The-ALL-SEEING-EYE, ist ähnlich wie Kali nur besser ;-)Das interne Serversuchprogram von Half-Life bzw. CS is zwar net schlecht aber, das obengennante ist weit besser, und gibt mehr Informationen zu dem Server aus wie:

-genauerer Ping

-Herkunftsland des Servers

-Mapcycle

-Servereinstellungen

-die derzeitigen Spieler + deren scroes usw.

-umfangreiche Filtereinstellungen usw.

-support für weitere Spiele, gut wird dich als nicht Zocker net so interessieren aber naja

-setzt ICQ Status bei betreten eines Spiels

-startet PB wenn benötigt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345:

<STRONG>http://www.udpsoft.com/eye/

ansonsten genereller Tip zur Softwaresuche, einfach mal in ne Suchmaschine(ich nehm www.google.de) den Namen des Programms eingeben, klappt zu 99% oder www.tucows.com</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok der eine sollte eigentlich reichen vorerst

erstellt einen neuen Filter mit folgendem Text, könnt ihr natürlich nach belieben editieren, es gibt auch ne ganz gute online doku hab ich mittlerweile festgestellt,bin ja auch erst vor kurzem von Kali umgestiegen:

-----------------------------------------------------

1 if servertype != "HL" remove

2 if gamedir ~!= "cstrike" remove

3 if country != "DE" remove

4 if ping > "150" remove

5 if clients < "1" remove

6 if sv_aim == "1" remove

7 if sv_cheats == "1" remove

8 if sv_password != "0" remove

-------------------------------------------------------

auch die Zahlen mit kopieren!!!!!!!!!!

ich denk mal es ist eigentlich alles klar für eingesessene Zocker, aber hier ne erklärung für die neuen, Coder werden wenigstens den Filteraufbau schnell checken ;-) (ok gibts net viel zu checken), so baut sich ein Filter auf

Nummer Bedingung Aktion

1 if servertype != "HL" remove

es können in der Bedingung alle logischen Operatoren verwendet werden!

Erklärung der Filter:

1 = wenn nicht vom Gametype Half-Life, dann nicht anzeigen

2 = wenn mod nicht CS, dann nicht anzeigen

3 = wenn Herkunftsland des Servers nicht Deutschland, dann nicht anzeigen

4 = wenn der Ping grösser 150, dannnicht anzeigen

5 wenn weniger als 1 Spieler, server nicht anzeigen

nur für CS interessant:

7 = wenn sv_aim aktiviert, dann nicht anzeigen

8 = wenn sv_cheats aktiviert, dann net anzeigen

(vorsicht sv_cheats heisst net automatisch das da nur Cheater spielen!)

9 wenn Server passwortgeschützt dann nicht anzeigen

so ich hoffe das ist einigermassen verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...