Zum Inhalt springen

Firmenbeschreibung mit in die Doku?


Hjustone

Empfohlene Beiträge

Sitze eben an meiner Projektarbeit und frage mich nun, ob ich etwas über meine Firma mit in die Projektdoku reinschreiben sollte. Mein Projekt beinhaltet eine Anbindung einen neuen Standortes für die Firma, also ein internes Projekt.

Es ist eine ziehmlich große Firma... 10 Standorte (+1 von mir eingerichtet), 2000 Mitarbeiter...also würde es schon etwas zu Schreiben geben. Und wie tiefgründig würdet ihr das schreiben?

Wenn ja sollte sowas mit in den Anhang rein oder was meint ihr?

Danke für eure Vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest natürlich ein paar Worte über den Kunden verlieren. Das sind ja alles Sachen, die in deine Arbeitsverhältnisse eingehen, die dokumentiert werden müssen und das hat auch Einfluss auf deine Arbeit während des Projektablaufes.

Stell dir vor, du baust eine Telefonanlage und die Firma, in der du das tust, kriegt ihre Aufträge nur über's Telefon? :) Da musst du dir was einfallen lassen, wenn du zu normalen Geschäftszeiten arbeiten willst, schließlich kannst du denen nicht einfach die Leitung kappen.

Coincidence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...