Zum Inhalt springen

E-LAN in Berlin


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

wer von Euch ist denn bei der E-LAN?

Hab mich gestern angemeldet, fahre dann mit 'nem Kumpel Freitags hin, bis Samstag abend wird gezockt, von Samstag auf Sonntag die Nacht pennen wir im Auto und fahren dann am Sonntag zurück.

Zur Erklärung:

Bei der E-Lan handelt es sich um einen Weltrekordversuch von Electronic Arts. Die wollen 4000(!) Zocker in Berlin vom 02.11.2001 - 03.11.2001 zusammenbringen um dann 24 Stunden alles zu geben. Die Teilnahmegebühr beträgt entweder 99,- oder 129,- wobei es dann 1 bzw. 2 Games von EA, McD-Essensgutscheine, Keyboard, Maus, ... dazu gibt.

Also, vielleicht sieht man sich da ja...

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die e-Lan reitzt mich nicht...

wie gesagt die Preise sind Happig ok zugegeben man bekommt auch etwas dafür aber dann ohne eingenen Rechner auf die LAN? nee das is doch nix...

Und dann wurden Shooter gebannt weil man ja nicht eine gewalltverherrlichende Veranstaltung will... na super....

also nur C&C, Need for Speed und weitere EA Sports Titel naja das is mir persönlich zu wenig...

also es ist ein interessanter Rekortversuch aber das alleine lock mich nicht auf ne LAN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

<STRONG>Also die e-Lan reitzt mich nicht...

wie gesagt die Preise sind Happig ok zugegeben man bekommt auch etwas dafür aber dann ohne eingenen Rechner auf die LAN? nee das is doch nix...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne meinen eigenen Rechner, nein danke.

Außerdem wo ist denn da die große Herrausforderung für den Weltrekord, wenn alle Rechner schon dort stehen. Man könnte dann ja genau so gut irgend welche Leute von der Straße holen und vor die PCs setzen. Ich finde dass ist nur eine riesen PR-Aktion. Und die Spiele, na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sirius2001:

<STRONG>Ohne meinen eigenen Rechner, nein danke.

Außerdem wo ist denn da die große Herrausforderung für den Weltrekord, wenn alle Rechner schon dort stehen. Man könnte dann ja genau so gut irgend welche Leute von der Straße holen und vor die PCs setzen. Ich finde dass ist nur eine riesen PR-Aktion. Und die Spiele, na ja.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung