Zum Inhalt springen

Multieplayerspiele


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

hab leider nicht genau gewußt, auf welches Board ich diesen Beitrag schreiben soll, hab mich dann für diesen entschieden!

Eine Frage:

Ein Kumpel von mir hat einen Pentium 60/32 MB/Win 95 und ich hab auch noch einen alten Pentium 166/64 MB/Win 95!

Würden jetzt gerne die beiden Rechner vernetzten und ein paar Spiele zocken!

Kann irgendjemand gute Multieplayer-Spiele, egal welchen Typs (also shooter, strategie...), empfehlen, die auf diesen Rechnern laufen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom über Com Port? :D

Moin...

also für den 166 würde mir ja noch etwas einfallen aber bei dem Pentium 60 mit 32MB wirds schon schwierig...

und was auch noch interessant wäre was für Grafikkarten sind in den Kisten...

Ich list mal die Spiele auf die auf dem 60 spielbar sein sollten...

C&C 1 und 2 sollte auf dem 60er eigentlich laufen...

was auch noch laufen müßte sind X-Wing und Tie Fighter...

Quake vieleicht auch noch...

Ansonnsten alle alten Spiele die auf 3D Grafik verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark Aven! Ich hab damals mit meinem 486DX4-75 3D-Games gezockt :D

Mit ner 1MB Graka und 16 MB RAM als kein Problem!

Descent 1

Descent 2 (!!)

Duke Nukem 3D (Tip)

Doom 1

Doom 2

Warcraft 1

Warcraft 2 (besser als C&C)

Wie AVEN schon sagte XWing vs TieFighter

Quake

Hmm reicht das?

Die meisten Spiele bekommst du für Lau, meistens gibts die in ner Sammelpackung.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. September 2001 08:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Spike ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich glaube Diablo sollte hier auch genannt werden. Außerdem sollte Starcraft grad noch so laufen, bei meinem 486 DX4/100 konnte man es einigermaßen flüssig spielen.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. September 2001 09:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung