Zum Inhalt springen

Fehler in Doku entdeckt->schlimm?


NoWay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich mich an die Präsentation ran gemacht habe, habe ich festgestellt das die Doku einen Fehler enthält.

Auf dem Deckblatt habe ich den Zeitraum der Projektdurchführung angegeben. Da ich das Deckblatt schon vor der Projektdurchführung erstellt habe und den Zeitraum nur Testweise hingeschrieben habe, habe ich dieses nicht mehr bemerkt und stehen gelassen. Auf den Zettel den man mit der Dokumentation abgegeben musste stimmen die zwei angegebenen Projektdurchführungszeitraum nicht mehr überein.

Wollte nur fragen ob ihr meint dass das schlimm ist?

****t mich so an... 1000mal ließt man sich die Doku durch und manche Sachen beachtet man gar nicht mehr, da man diese eh schon 1000mal gesehen hat. Will wenigstens endlich wissen ob ich schriftlich bestanden habe :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wirst du deshalb nicht durchfallen ;)

Ich hab auch einen blöden Fehler entdeckt. Habe mein Glossar geschrieben, von A-Z sortiert, und alles was ich später noch hinzugefügt hab hinten angehängt. Nochmal sortiert hab ich das dann nicht ^^ Naja...

Vielleicht bleibts ja unentdeckt, wer weiß... ändern kannst dus eh nich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Deckblatt habe ich den Zeitraum der Projektdurchführung angegeben. Da ich das Deckblatt schon vor der Projektdurchführung erstellt habe und den Zeitraum nur Testweise hingeschrieben habe, habe ich dieses nicht mehr bemerkt und stehen gelassen. Auf den Zettel den man mit der Dokumentation abgegeben musste stimmen die zwei angegebenen Projektdurchführungszeitraum nicht mehr überein.

Muss man den Zeitraum(von Datum bis Datum) reinschreiben, oder reicht auch einfach die Stundenanzahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWay sowas änliches ist mir auch passiert..... ich habe auf dem Deckblatt den 13.04.07 als erstelldatum angegeben... und in der Doku ist ein Abschnitt, chronologische Projektbearbeitung.uuund da habe ich geschrieben Projektdokumentation 20.04.07..... ooooh man is das :upps

rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...