Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo hat jemand von euch ne Ahnung wann die wahrscheinlich langsamste IHK von allen mal Lust hat die Prüfungsergebnisse rauszurücken? :(

Wie lange dauert das in der Regel?

Wenn du es so eilig hast, dann rufe dort an.

Gerdae mal 30 Minuten und schon Threadpushing? :uli

Anrufen kann ich mir ersparen. Die sagen mir da sowieso nix.

Was hast du gegen Threadpushing? Mir ist es eben wichtig zu erfahren ob ich bestanden habe. :);)

Anrufen kann ich mir ersparen. Die sagen mir da sowieso nix.

Und du meinst die Leute hier im Forum wissen das besser? Hm.

Also GH1 und GH2 wurden ja schon ausgewertet. GH3 dauert noch n bissi, da die maschinell ausgewertet wird (so die Aussage vom Ausbildungsleiter). Ich denk mal so in 2 - 3 Wochen wird man mehr wissen :)

Ui, die Franken haben ne GH3?

Ok, BaWü macht auch seine eigene Prüfung. Aber dass bei euch jetzt schon WiSo abgeschafft wurde? ;)

Wie bei jeder IHK wird die Auswertung zwischen zwei Wochen und zwei Monaten dauern.

@bär: zum Thema Threadpushing empfehle ich die Boardregeln und Texte wie "wahrscheinlich langsamste IHK von allen mal Lust hat" darfst du auch gerne überdenken.

Ui, die Franken haben ne GH3?

Ok, BaWü macht auch seine eigene Prüfung. Aber dass bei euch jetzt schon WiSo abgeschafft wurde? ;)

GH3 = WiSo :)

Texte wie "wahrscheinlich langsamste IHK von allen mal Lust hat" darfst du auch gerne überdenken.

Da hast du Recht. So meinte ich das nicht. Es kommt mir nur so vor das wir ziemlich die letzten sind bei der Bekanntgabe der Ergebnisse.

Ach? Ich bin in meine Prüfung gegangen und wusste nur das Wiso-Ergebnis vorher. Na und?

Also ich habe gerade mit Frau Dahlheimer bei der IHK Würzburg telefoniert und gefragt wann die Prüfungsergebnisse raus gehen.

Die Antwort war: "Die Prüfungsergebnisse gehen Mitte Juni raus"

Und für alle die bei der IHK in Würzburg ihre Projektvorstellung haben, habe ich mich auch noch erkundigt ob Beamer gestellt werden. Dazu hat sie gesagt, dass Beamer nicht gestellt werden, aber dass es sein kann, dass an dem Tag der Prüfung zufällig ein Beamer im Raum an der Decke hängt. Eine Garantie wird jedoch nicht übernommen, dass der funktioniert.

Bitte keine Personennamen hier öffentlich posten!

okidoki! merk ich mir!

Wieviel Hauptseiten für das Projekt wünscht sich den die IHK Würzburg ? Sand nichts auf der Einladung...

Wieviel Hauptseiten für das Projekt wünscht sich den die IHK Würzburg ? Sand nichts auf der Einladung...

Also im Merkblatt für FIAN (das bekommst du auf der Website der IHK hier) steht "Der Umfang der Projektdokumentation ohne Anlagen, Tabellen usw. soll höchstens 10 Seiten betragen. Schriftart Arial, Schriftgröße 11pt, Zeilenabstand 1 1/2-zeilig...".

(Also Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Glossar, Anlagen zählen nicht.)

• 2 Wochen später...

Diese Woche wird es ernst, am Mittwoch sollen die Ergebnisse rausgehen!

Diese Woche wird es ernst, am Mittwoch sollen die Ergebnisse rausgehen!

Oh **** ... Morgen schon? Ohje =/ :eek

Hoffentlich nicht durchgefallen ...

Ich habe mich bei der IHK erkundigt. Donnerstag 14. Juni gehen die Ergebnisse raus.

Gehen die Ergebnisse eigentlich an die Firma oder an mich privat?

*angst hab*

Die gehen an dich privat! Aber dein Arbeitgeber wird das Zeugnis sehen wollen!

Na dann bin ich ja erst mal beruhigt. Klar bring ich das Teil dann mit in die Firma. Müssen es ja bestimmt unterschreiben oder so.

Mir wurde am Telefon gesagt, die gehen an direkt ins Geschäft...

Und wer war der Gesprächspartner? :rolleyes:

Frau Dahlheimer...

Vorsicht!!!!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.