Zum Inhalt springen

silentsw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über silentsw

  • Geburtstag 03.07.1986

Profil Info

  • Location
    Schweinfurt
  1. Wie gesagt, ich hatte das Thema erst in meiner Ausbilderprüfung und dort wird empfohlen sich an die Ausbildungsberater der IHK zu wenden. Die helfen Dir bei den schwierigen Fragen und wie es weitergehen soll, bevor Du jetzt hier vor lauter Antworten verunsichert bist.
  2. Dann kann theoretisch aber immer noch die IHK hinzugezogen werden, wenn es Probleme zwischen Azubi und der Firma gibt.
  3. Also ich habe gehört, dass IT-ler immer nur Rauchen und Kaffee trinken Bei Berufenet vom Arbeitsamt kannst Du dich informieren. Die haben da ziemlich viel Infos. Wie schon gesagt es kommt immer darauf an wie groß der Betrieb ist und die Anforderungen hierbei
  4. Also GH1 und GH2 wurden ja schon ausgewertet. GH3 dauert noch n bissi, da die maschinell ausgewertet wird (so die Aussage vom Ausbildungsleiter). Ich denk mal so in 2 - 3 Wochen wird man mehr wissen
  5. bei mir lief's so naja GH 1 war schock GH2 ganz ok. Hab eigentl Gedacht GH 3 wird gut aber dann kam der nächste Schlag in's Gesicht :old Hoffentlich hab ich's trotzdem gepackt.
  6. so geht's mir auch naja morgen würzburg ich bin dabei :old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...