Zum Inhalt springen

MediaWiki hosten (PHP5+MySQL)


Empfohlene Beiträge

Hey ho! Ich glaub, ich such mich noch tot..

Gibt's irgend 'nen kostenlosen Webhoster, auf dem man MediaWiki installieren kann, ohne dass man so schöne Fehlermeldungen, wie diese hier bekommt?

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/d/a/l/dallabona/htdocs/wiki/config/index.php on line 33

Bei Funpic und Tripod geht es schon mal nicht. Jedenfalls nicht mit dem Wissen, über das ich verfüge :/

Hat jemand ne Idee? Ich hab die Vorahnung, dass die Ansprüche zu hoch sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es richtig erraten, Deine Ansprüche sind zu hoch. Es ist nun mal so, dass die Ausführung von Skripts und Programmen Rechenzeit benötigt. Ganz zu schweigen von der Wartung und dem Service: Es müssen Patches eingespielt werden, die Langfinger unter den "Kunden" aussortiert werden und die Anfragen der Benuzter bearbeitet und beantwortet werden. Ein einfacher Webserver ist im Vergleich dazu idiotensicher.

Aus dem Grund wirst Du nutzbare kostenlose Angebote praktisch nicht finden (ohne irgendwelche Fallstricke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mit eigenem PC is das blöde, der ist nicht immer online.. Und bei den Webhostern, die ich bisher getestet hab (ca. 5-6 Stck.) komm ich leider immer in Konflikt mit safe_mode und register_globals. Oder der FTP-Server spinnt.. oder oder oder.. schon verflixt die Sache mit den kostenlosen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...