Zum Inhalt springen

Konsolen-Zocker hier?


Maximilian

Empfohlene Beiträge

ICH HABE ALLE DREI LAUNCHTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LUIGI'S MANSION, WAVE RACE - BLUE STORM UND SUPER MONKEY BALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEIDER HABE ICH IHN NOCH NICHT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

Jetzt mal ernst. Ich habe wie schon gesagt alle drei Launch-Titel und leider gabs bisher Probs mit UPS. Eigentlich sollte er schon gestern dasein, aber die haben den in Köln vergessen, so kommt er erst die nächsten Tage an, sorry.

Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht warum ihr so gegen die PS2 seit, immerhin hat die Playstation mit die besten vielseitigsten und innovativsten Spiele hervorgebracht (FF7, Silent Hill, Tekken (und das ist eins der wenigen taktischen Beat em up`s), Ridge Racer, Gran Turismo etc...). Allerdings bin ich auch begeisterter PC zocker (CS, UT, Tribes2, Max Payne), doch die Rollenspielschiene vom PC ist doch meißtens zum Heulen. Hier ein paar titel die mir in die Finger gekommen sind und dann in der dunkelsten Ecke meines Zimmer's verschwunden sind: Secrets of Africa, Baldurs Gate & Might and Magic Reihe! Im Rollenspiel Genre sind die Konsolen mindestens zwei bis drei Schritte voraus. Allein die Geschichten reißen dich tief in das Spiel, und das Gameplay ist viel Anwenderfreundlicher. Und wie der Captain schon sagte Strategie auf den Konsolen kannste total vergessen.

mfg

Strife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit den Strategiespielen stimmt schon, bloß bereue ich in der Beziehung mittlerweile, dass ich ne PAL-PS2 habe. Habe letztens bei nem Arbeitskollegen gesehen, was der für geniale RPG's für seine US-PSX hat, das hat mich echt aus den Socken gehauen.

Es schaffen viel zu wenig RPG's den Weg nach Dtl.. In Japan gibt es mindestens das 6x an RPG's zu kaufen :(

Mfg

Bad7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir mal erklären wieso (zumindest ich) so schlecht auf die PS2 bin:

1.) Sony nutzt seine Marktdominanz sehr aus.

2.) Sony bring im Gegensatz zu Sega oder Nintendo keine eigenen Innovationen oder kleine Revolutionen auf den Markt (bis auf Design der PS2, Respekt!).

3.) Prozentual gesehen ist es die Konsole mit den schlechtesten Spielen, da viele Entwicklerstudios sich keine zweite Entwickler-Station leisten können.

4.) Sony überstättigt den Markt.

5.) PAL-Konsole ist scheiße (PAL-Balken? Sicher! 60Hz? Was ist das?)

6.) Sony labert Scheiße (siehe PR-Manager von SCED). :D

7.) Zumindest die meißten PSone-Besitzter sind kleine MSK (=Mainstream-Kids).

8.) Dank Sony fällt gleich der Begriff "PlayStation", wenn man von Videospiel-Konsolen sprich.

9.) ...

10.) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maximilian:

<STRONG>Ich kann dir mal erklären wieso (zumindest ich) so schlecht auf die PS2 bin:

1.) Sony nutzt seine Marktdominanz sehr aus.

2.) Sony bring im Gegensatz zu Sega oder Nintendo keine eigenen Innovationen oder kleine Revolutionen auf den Markt (bis auf Design der PS2, Respekt!).

3.) Prozentual gesehen ist es die Konsole mit den schlechtesten Spielen, da viele Entwicklerstudios sich keine zweite Entwickler-Station leisten können.

4.) Sony überstättigt den Markt.

5.) PAL-Konsole ist scheiße (PAL-Balken? Sicher! 60Hz? Was ist das?)

6.) Sony labert Scheiße (siehe PR-Manager von SCED). :D

7.) Zumindest die meißten PSone-Besitzter sind kleine MSK (=Mainstream-Kids).

8.) Dank Sony fällt gleich der Begriff "PlayStation", wenn man von Videospiel-Konsolen sprich.

9.) ...

10.) ...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich wollte nur sagen, daß ich mir Hype gekauft habe. Ich weiß leider noch nicht wie ich über die 640*400 Pixel-Grafik rauskomme, aber eines ist absolut wahr: Die Ähnlichkeiten zu Zelda64 sind so riesig, daß es einen Heidenspaß macht - nur: Mit Sprachausgabe, mehr Cutscenes und ein paar neuen Ideen - vieles was schon in Zelda gut war wurde hier einfach gnadenlos übernommen. Und so flüssig wie die Grafik von Hype ist Zelda NIE gewesen! KLASSE - war echt kein Fehler sich das Teil zuzulegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja damit ich mal was positives zu Konsolen schreib(ausser Nintendo, die mag ich immer Kult!!)

also was wirklich nur auf ner Konsole Spass macht und aufm PC total scheisse ist sind Prügelspiele(der Fachmann nennts "Beat em up's" oda??), und da istdas mit abstand aller aller geilste Game Soul Calibur aufm Dreamcast(gibts glaube ich mittlerweile auch für Pixel Station 2, aber da suckt das Gamepad), dieses Spiel hab ich bis zum erbrechen gespielt wie Golden Eye aufm N64, und in beiden war ich so gut, das teilweise meine Freunde nicht mehr gegen mich spielen wollten und gestreikt haben, einer ist mal nach x-stunden soul calibur total beleidigt nach hause gefahren *muaaaahhhhhhhhhhhh*, war extrem witzig!!!!

Mitsurugi & Taki kicks ass!!!!

kann man das eigentlich mittlerweile online spielen, hab nie nen Modem für Dreamcast gehabt, hatte die Hong kong Version, aber dafür halt auch nen halbes Jahr früher :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @dirk, aber man sieht wirklich, dass du von Konsolen kein Plan hast, denn das PSX Pad ist das beste, das es gibt. Oder warum ist sonst das Design 1:1 von der PSX zur PS2 übernommen worden???

Die Pad's von Sega waren immer schlecht, außer die vom Saturn waren noch ok, außer das die L/R Buttons zu schwergängig waren.

Mfg

Bad7

P.S. Am 10.10.01 kommt GTA3 für PS2, S T R I K E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...