Zum Inhalt springen

Präsi


KroKro

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die aufgeführten verlinkten Threads sehr genau durchgelesen, allerdings hätte ich noch immer einige Fragen.

Leider bezieht sich alles zu 95% auf Systemintegration, mich als AE würde brennend interessieren, ob ich in der Präsi auf den Quellcode eingehen soll.

Natürlich nicht in letzter Konsequenz, Zeilenweise einen zu erzählen, aber den prinzipiellen Ablauf des Programmes z.b.

Sollte man dies tun ?

Noch eine Frage, meine IHK hat mir bei der genehmigung meines Projektes dazu beauftragt, die Lauffähigkeit meiner Lösung in der Präsentation nachzuweisen.

Da es sich dabei um ein Client/Server Softwarekonzept handelt, bräuchte ich eigentlich zwei PC's (notebooks) und einen Switch bzw. zwei Beamer ;)

Die Frage dazu ist, wie lang hat man VOR der Präsi Zeit Dinge aufzubauen und vorzubereiten?

Sitzt der PA dann bereits in dem Raum während man sich abrackert? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage, meine IHK hat mir bei der genehmigung meines Projektes dazu beauftragt, die Lauffähigkeit meiner Lösung in der Präsentation nachzuweisen.

Da es sich dabei um ein Client/Server Softwarekonzept handelt, bräuchte ich eigentlich zwei PC's (notebooks) und einen Switch bzw. zwei Beamer ;)

Die Frage dazu ist, wie lang hat man VOR der Präsi Zeit Dinge aufzubauen und vorzubereiten?

Sitzt der PA dann bereits in dem Raum während man sich abrackert? :P

Du musstest doch angeben wie viel Zeit du zur Vorbereitung brauchst...

Du hast max. 15 Minuten Zeit um alles aufzubauen und ja der PA sitzt schon im Raum... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich mach mal von meinem Vetorecht Gebrauch.

Nach meinen Erfahrungen sitzt der PA während der Vorbereitung NIE im Raum. Ohne Anmeldung hast Du 15 Minuten für den Aufbau, nach Anmeldung auch mehr.

Üblichweise fragt der PA-Vorsitzende zur Stichzeit ob Du fertig bist oder der PA erscheint komplett.

Der PA hat normalerweise einen eigenen Aufenthaltsraum, auch für die Vorbesprechung, die Notenfindung ... und die Brötchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...