Zum Inhalt springen

Unreal Tournament: Frage.......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Jungs. Ich baue auf euch.

Ich möchte mir zu Hause einen Dedicatet Unreal Tounament Server unter Windows 98 aufsetzen. Wenn ich das ganze Spiel installiere und ein Multiplayer-Game aufmache kann ich das Spiel dedicatet starten. Das weiss ich. Ich habe aber keine Lust diesen ganzen Krempel (immerhin 600MB)zu installieren, wenn der Rechner wirklich ausschliesslich als dedicatet Server laufen soll.

Nun aber meine eigentliche Frage:

Kann ich das auch schaffen, ohne das Ganze Spiel installieren zu müssen. Gibt es vielleich nur ein Serverpack das ich istallieren kann, wo alle Maps und Updates mit bei sind und ich z.B. nur ne Konsole habe, in der ich dann den Server starten kann?

Gibt es irgendetwas in der Art für Windows 98?

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. Im Endeffekt will ich den ins Internet stellen, damit sich n paar Kumpels drauf connecten können. Allerdings will ich dann von meinem LAN aus auch mitspielen können. (Wobei Server und mein Daddelrechner nicht die gleichen sind.)

[ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: BCTurok ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey BCTuroc,

was für ne Inet Anbindung hat du ?

bei isdn kannst du höchstens einer von ausserhalb drauf zugreifen lassen, ansonten gibts LAG.

btw: ist BC ein UT Clan ?, wenn ja könnten wir ja mal nen CLAN FUN TRAIN machen :).

Spielt ihr tdm oder ctf ?

Gruss

Beginner bzw. -GGI-1LLUM1NATUS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dank an @@@. Der Server funktioniert wunderbar, allerdings sind die downloads von dem Laden ein bißchen langsam.

2. Ich habe ADSL, aber für zwei externe und mich im LAN reicht es durchaus. Hat zwar gelegentlich mal n Ruckler, aber ist spielbar.

3. Das BC steht nicht für einen Clan. Das gehört schon seit sechs Jahre einfach zu meinem Nick. Zur Zeit bin ich Clanlos. Allerdings muss ich gestehen, dass ich eher auf CS stehe. UT liegt mir nicht so.

Das mit dem Server mach ich nur für nen Kumpel. Der spielt UT 1on1 in der ESPL mit. Da eine Dirktconnection aber unspielbar ist (weiss einer warum?) setze ich ihm immer, wenn er daddeln will, den Server auf.

Aber Beginner: Wir können trotzdem gern mal zoggen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von BCTurok:

<STRONG>Das mit dem Server mach ich nur für nen Kumpel. Der spielt UT 1on1 in der ESPL mit.

</STRONG>

ich auch, wie heisst der ?

<STRONG>

Aber Beginner: Wir können trotzdem gern mal zoggen :-)</STRONG>

gerne :D

hast du ICQ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte, ich bin zut Zeit völlig Clanlos.....obwohl ich bin noch in nem Red Alert 2 Clan, aber seitdem ich zu Hause nen SoftwareRouter habe kann ich das Spiel knicken.

Jungs ich spiel alles mit euch. Ihr habt mein ICQ-Nummer. Schnackt mich einfach an. Bin nur Tagsüber nicht zu Hause (irgendwas muss man ja machen und wenn es arbeiten ist). Aber ab frühen Abend bin ich eigentlich immer Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung