Zum Inhalt springen

Projekt nicht fertiggestellt


bär

Empfohlene Beiträge

Ein Projekt wird typischerweise schon fertig gestellt. Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Projektes, es kann sicherlich auch mal vorkommen das es Verschiebungen gibt oder etwas nicht fertig wird sollte aber nicht der Normalfall sein.

Wenn du nicht fertig geworden bist dann musst du das begründen. Deine Begründung sollte dann aber schon Hand und Fuß haben.

Legt der Prüfungsausschuss mehr Wert auf die Ausführung und Begründung?

Den Satz verstehe ich nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so:

Ich habe mein Projekt angefangen und fasst fertiggestellt nur bin ich nicht in den 70 Stunden fertiggeworden und ein wichtiges Projekt ist angefallen bei dem ich mich beteiligen musste. An meinem Projekt kann ich aber erst nach der Fertigstellung des neuen Projekts weiterarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich was ist wichtiger als deine Abschlussprüfung?

Du hast einen Zeitplan aufgestellt und an den solltest du dich auch grob halten es kann immer mal passieren das es zu Abweichungen kommt. Aber dein Abschlussprojekt nicht fertig zu stellen halte ich für den falschen Weg. Denn im Fachgespräch kann dann durchaus die Frage aufkommen wieso sind sie denn nicht fertig geworden sie hatten doch einen Zeitplan.

Um wie viel Stunden reden wird denn hier und was ist noch nicht fertig? Kannst du da nicht eventuell mal Zuhause noch was machen? Ist aber jeden Fall besser als das Projekt unfertig abzugeben. Sprich ebenfalls mit deinem Praxisausbilder/ Projektverantwortlichen das es für dich im Moment nichts Wichtigeres gibt als den Abschlussprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...