Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Counter-Strike

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Tach! Weiss jemand, wie man ohne zu cheaten auf cs_italy in dem Gang vom Geiselhaus zum Marktplatz oben in das Grünzeug gelangt :confused:

Da musst du erst auf den Rücken eines anderen Players springen, glaub ich. Dann gehts. Räuberleiter rules :)

Für das mit der Geisel braucht man sehr viel Übung, ich weiss auch nicht ob der Bug mittlerweile schon behoben ist.

Das war so, das man eine Geisel gegen ein Wand laufen lässt, und wärend die Geisel so dumm gegen die Wand läuft hüpft man auf die drauf und sprint auf ihr rum.

Dabei läuft die Geisel praktisch die Wand hoch ....

Aber der Bug ist wohl behoben denke ich. Soweit ich das weiss bleibt eine Geisel einfach stehen und rennt nicht mehr weg wenn man sie ein zweites mal aktiviert.

War übel damals, die Terrors konnten so die Geiseln einfach auf irgend nem Dach oder Container verstecken ...

Danke für den Tip!

Aber es müsste theoretisch noch eine andere Möglichkeit geben, da die obige wohl ziemlich langwierig sein dürfte.

Ich hatte das nämlich einmal, dass wir Counters über den Marktplatz gerusht sind, und als wir um die Ecke in den Gang einbiegen, liegen wir schon unter vollstem Beschuss!

Die Terrors hatten in dieser Runde aber wirklich sehr wenig Zeit... da mussten die wohl Übung gehabt haben... ;)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.