Zum Inhalt springen

Counter-Strike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für das mit der Geisel braucht man sehr viel Übung, ich weiss auch nicht ob der Bug mittlerweile schon behoben ist.

Das war so, das man eine Geisel gegen ein Wand laufen lässt, und wärend die Geisel so dumm gegen die Wand läuft hüpft man auf die drauf und sprint auf ihr rum.

Dabei läuft die Geisel praktisch die Wand hoch ....

Aber der Bug ist wohl behoben denke ich. Soweit ich das weiss bleibt eine Geisel einfach stehen und rennt nicht mehr weg wenn man sie ein zweites mal aktiviert.

War übel damals, die Terrors konnten so die Geiseln einfach auf irgend nem Dach oder Container verstecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!

Aber es müsste theoretisch noch eine andere Möglichkeit geben, da die obige wohl ziemlich langwierig sein dürfte.

Ich hatte das nämlich einmal, dass wir Counters über den Marktplatz gerusht sind, und als wir um die Ecke in den Gang einbiegen, liegen wir schon unter vollstem Beschuss!

Die Terrors hatten in dieser Runde aber wirklich sehr wenig Zeit... da mussten die wohl Übung gehabt haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung