Zum Inhalt springen

*.psf Datei in *.jpg umwandeln?


elot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mit PhotoImpression 4 von ArcSoft ein Bild bearbeitet, was jetzt die Endung *.psf hat.

Wollte dieses Bild nun eigentlich entwickeln lassen, aber dieses Format ist leider kein gängiges Bildformat, so dass ich es nicht entwickeln kann. :(

Wie könnte ich ohne Qualitätseinbußen das Format in *.jpg oder ein anderes gängiges Bildformat umwandeln?

Bitte helft mir...

Brauche dieses von mir erstellte Bild dringend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:old bei google

Die meisten Online-Entwicklungsdienste akzeptieren jedoch meistens nur Standardformate wie JPG, BMP, TIFF, GIF oder PNG. Am Besten speicherst du die entsprechenden Fotos erneut mit PhotoImpressions ab.

Wenn du im Abschnitt "Erstellen" bist und den "Speichern unter"-Dialog aufrufst, musst du dazu aus dem Pulldownmenü "Dateityp" unten am Besten "JPG" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...