Zum Inhalt springen

Tipps zum Deckblatt ....äußere Gestaltung


golden_boy

Empfohlene Beiträge

Wie kann man sein Deckblatt am besten gestalten??

Kommt Firmenlogo auf dem Deckblatt und auf Kopfzeile der Dokumentation gut an?

Wenn ja muss ich dann jede Seite farbig ausdrucken lassen, wegen des Logos....oder ist das egal, wenn das Logo schwarz-weiß ausgedruckt ist?

Danke euch für hilfreiche Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

(Vorne weg - bin ebenfalls Azubi und grad an meiner Projektarbeit beschäftigt.)

Ich denk dass das Deckblatt am übersichtlich sein soll. Also das Thema sollte auf den ersten Blick erkennbar sein.:beagolisc

Firmenlogo mach ich drauf - auch in die Kopfzeile der Doku.

Zum Farbdruck: Glaub des sollte es einem scho wert sein, jede Seite (falls Farbe vorhanden) auch in Farbe auszudrucken. Ist schließlich eine Facharbeit!

Gibts noch weitere Tipps?

Grüße,

Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur die Seiten farbig gedruckt, die das nötig hatten (Grafiken und Screens), das waren bei mir 3 Stück, den Rest über den Laser 'raus (muß 6-fach sein, nicht vergessen)

Logo am Anfang farbig, danach Schwarz-Weiß ist mE in Ordnung. die sw-Variante sollte sauber gedruckt sein (nicht pixelig o.ä.)

bG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

projektdokumentation

titel

name

adresse

stadt plz

prüflingsnummer

kasten mit der erklärung (das ich alles selbstständig gemacht habe usw)

schöner abgrenzender streifen ---

prüfungsteil A: betriebliche projektarbeit (<- auf jeder seite)

seite 1 von XX (<- auf jeder seite)

ab der 2ten seite hatte ich dann oben auch so nen streifen und links "Projektdokumentation fachinformatiker systemintegration" stehen und rechst das firmenlogo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(muß 6-fach sein, nicht vergessen)