Zum Inhalt springen

Planetarion


Green

Empfohlene Beiträge

Und ich hab mich schon gewundert das hier kaum einer PA spielt... Ich bin schon seit der letzten Runde dabei und in dieser Runde sind wir recht erfogreich...

PA is einfach nur geil... mal was für zwischendurch neben der Arbeit...

aber da entwickelt sich langsam n Full-Time Job draus :D

Wer interesse hat www.planetarion.com

Die Creators haben sogar die Join Area wieder geöffnet also ist das Anmelden neuer Planeten jetzt wieder möglich also schnell anmelden bevor sies wieder dichtmachen....

ich brauch neue Ziele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh hat hier einer was gesagt? :P:D

Also ganz einfach genaommen ist PA ein Textbasiertes Master of Orion...

man sucht Rohstoffe... baut Schiffe und klaut mit den Schiffen neue Rohstoffe beim Nachbarn...

Das is die Kurzversion...

Die Langverion findest du im obigen Link ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joinen ist zur Zeit nicht drin bei Planetarion.

Soweit ich weiß ist der SignUp Screen immer noch dicht.

Bis der neue "Super" Server da ist.

Ich kenne auch schon viele die endlich mitspielen wollen....

BeGreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und das nur weil der Supporter in Norwegen urlaub macht...

Irgentwas is ja immer... :(

entweder es fallen am Nationalfeiertag die Server aus und keiner is da ums zu reparieren oder ein Großteil der Crew is irgentwo in Griechenland bei ner Hochziet und die Server laufen mit nur mit notbesetzung... oder es sind wie jetzt die Leute auf die es annkommt im Urlaub...

jetzt habt ihr auch die negativen Seiten an PA kennengelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ihr scheint ja heftige Profis zu sein.

Wenn ich daran denke das ich mich mit lächerlichen 159 Roids zufrieden gebe zur Zeit ... *wein*

Ich werde einfach ständig angefriffen und habe gar keine Zeit wieder aufzubauen.

Da kommen mir die Tränen :)

Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Profis nicht unbedingt aber wir hatten ein wenig Glück :D

Ich Kratz gerade an den 20 Million und hab die 1500 Roid Grenze überschritten... unsere Gala hällt sich wacker im hinteren Teil der Top 100 :)

Hmm Spike du greifst doch gerade bestimmt irgentwen an oder? Dann spiel ich gleich ein wenig mit deiner PDS :D

All your roids are belong to us :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...