Zum Inhalt springen

Jagged Alliance 3 kommt!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab folgenden Abschnitt in der PC-Games gelesen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Jagged Alliance 3 kommt! Jagged-Alliance-Projektleiter Ian Currie hat den dritten Teil des rundenbasierten Taktikspiels angekündigt. Angeblich arbeitet bereits ein kleines Team an diesem Titel; ein Publisher wird noch gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagged Alliance ist einfach geil. Ich überbrücke die Zeit von Teil2 zu Teil3 ja mit Fallout Tactics, obwohl es in JA2 wesentlich taktischer zugegangen ist.

Übrigens hab ich noch nicht JA2, Unfinished Buisness. Lohnt sich das zu kaufen? Die wollen da 40DM für haben?

Hoffentlich hat JA3 wenigstens Multiplayer, das hat mir extrem gefehlt in JA2. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gehört, dass Jagged Alliance 3 ein (reines?) Multiplayerspiel werden soll, da es diese Möglichkeit in Jagged Alliance 2 und Unfinished Business nicht gab!

Wenn es rauskommt, werde ich mir's auf jeden Fall kaufen! Ich habe bisher alle vier Teile immer und immer wieder gespielt und es macht mir immer noch Spass.

Das gute daran: Mittlerweile sind die auch nicht mehr allzu teuer, und ein Kauf lohnt sich allenfalls!

[ 10. Juli 2001: Beitrag editiert von: Redemption ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf freue ich mich schon tierisch.

Ich habe Teil 1 + 1,5 + 2 + Expansion verschlungen (ich fand das UFO-Spielprinzip schon immer cool).

Was ich weiss ist, das man auf dem rundenbasiertem Spielkonzept festhalten will (Gott sei Dank) aber diesmal eine richtige 3D-Engine nehmen möchte.

Das wird sicher lustig, wenn man diesmal taktisch durch echte 3D-Landschaften watschelt.

Myst und Baldus Gate haben es ja schon vorgemacht, das man Taktik, Strategie und Kampf neue Spielweisen abgewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal gute Nachrichten...

Hab erst neulich Jagged Alliance 1 mal wieder angeworfen:

Damals kamen mir die Pixel garnicht sooo groß vor *gg*

Die grafischen Verbesserungen von JA1 auf JA2 waren ja schon enorm (mal abgesehen von der Perspektive), hoffentlich is der Sprung auf JA3 auch nochmal so gut :P

Aber so lange meine Lieblingssöldner (SKULLY, Magic, Mike) wieder dabei sind kann ja garnichts schiefgehen :D

Obwohl... Mike gilt ja jetzt eigentlich als tot oder? ;-)

Man darf zumindest gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Mike in Teil 2 getötet, der kann garnicht mehr leben :P

Hab sogar extra nochmal ne Law hinterhergeschossen um sicher zu sein :P

Meine Lieblingssöldner waren Ivan, Wolf und ... SPIKE :D. Ein teuflisches Gespann.

Scully war irgendwie zu .... hmm ... naja scheiss Stimme und Aussehen, der kam mir etwas Memmenhaft vor, obwohl er gut zielen konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das JA3 voll Multiplayerfähig ist (war ja JA 1,5 auch schon) und mehr Wert auf Charakterentwicklung gelegt wird.

Es wird sicherlich so sein wie in Diablo etc wo richtige Tauschbörsen entstehen.

Ich jedenfalls bin in freudiger Erwartung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähemmmmmmmmmmmmmmmm *Räusper*

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Wenn es eine Heilstätte für diese Sucht gäbe, würde man mich dort einweisen. :):):)

Falls das jedoch auf die Anzahl der benötigten Klicks bis zum Endgegner bezogen ist, so muss ich sagen........ok du hast Recht.

Aber bedenke ma wieviele Klicks du bräuchtest um das Adventure Windows durchzuzocken ;):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung