Zum Inhalt springen

Anzeige des Profils und Benutzerbild funktionieren nicht


Empfohlene Beiträge

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Benutzerbild nicht mehr funktioniert, sondern das VBulletin-Standard-Benutzerbild angezeigt wird. Ausserdem meldet mir ein Klick auf meinem Usernamen die Meldung "Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."

Der dazugehörige Link ist http://forum.fachinformatiker.de/members/%252Ai%2Bc%2Bq%252A.html.

Ich vermute mal, dass es irgendwas mit den Sonderzeichen in meinem Namen zu tun hat! ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem IE6 geht's bei mir auch, scheint also nur ein Problem meines Firefox zu sein. Komisch...

aber es wird kein Benutzerbild angezeigt...

Das Benutzerbild wird gar nicht mehr angezeigt, weil ich's jetzt im Profil deaktiviert habe. ;)

Edit: Es scheint bei meinem FF generell Probleme mit den Sonderzeichen zu geben.

Alle Profile von Benutzernamen mit Sonderzeichen (auch Guybrushs und Chiefs Profil) können von mir nicht aufgerufen werden und haben als Benutzerbild das Standard-vBulletin-Bild hinterlegt. StefanEs Profil wird mir dagegen angezeigt und auch das Benutzerbild ist da.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mal den Browsercache leeren und nochmal versuchen.

Nope, das hat auch nicht funktioniert, allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass das Problem bei mir generell (und mittlerweile auch beim IE) auftaucht, sobald Sonderzeichen in der URL sind, so das ich stark vermute, dass es etwas mit unserem Proxy zu tun hat.

Daher vielleicht erstmal nicht zuviel Zeit in die Suche investieren. ;)

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...