Zum Inhalt springen

VMWare Workstation verursacht reboot


Jokes

Empfohlene Beiträge

MOIN MOIN

Erstmal HI@ALL erster Beitrag hier :)

Folgendes ich hab mir VMWare Workstation installiert und jedes mal wenn ich das Programm starte wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu... Habs mehrfach neu installiert und vorher alle Spuren im System bzw. Registry /Anwendungsdaten entfernt. Was kann das sein? Ich habe das System nach Umrüstung auf Dual-Core neu aufgesetzt und früher ging VMWare immer ohne Probleme. Benutze XP PROF SP2.

Jemand ne Idee? bzw. hat das gleiche Problem?

Gruss Jokes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht schon geschehen schalte mal das automatische Neustarten bei dir im System ab. Unter XP ist es unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen zu finden. Dort dann mal das Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen raus nehmen. Dann sollte dir eventuell ein Blue Screen vor dem Neustart kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne eine Datei wird nicht ausgegeben. Nur IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL dann diese standard bluescreen texte und unten noch ne speicheradresse

*** STOP:0x0000000A(0X41303231, 0x00000001C, 0x00000000,0x804f9f4b)

mehr nicht...

mh im vmware forum komm ich jetzt auch nicht wirklich weiter kann zwar englisch aber irgendwie werd ich daraus nicht schlau:upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...