29. Juni 200718 j Hallo, gibt es eine Möglichkeit in einem CGI Skript ein Zurück-Button einzufügen? Ich arbeite mit 2 Frames: Links -> Navigation mit den Links Rechts -> Werden die HTML Seiten angezeigt. Ich hab folgendes Versucht:print '<input type=button value="Zurück" onClick="history.back(),">' Es wird ein Zurück-Button angezeigt, aber das Funkt nicht Was mache ich falsch bzw. wie kann ich es sonst abbilden?
29. Juni 200718 j Hi, schau mal hier: SELFHTML: JavaScript / Sprachelemente / Event-Handler und hier: SELFHTML: JavaScript / Objektreferenz / history btw: falsches Forum. ciao, vic
29. Juni 200718 j Es wird ein Zurück-Button angezeigt, aber das Funkt nicht Du hättest ihm vielleicht auch eine Antenne verpassen sollen
29. Juni 200718 j @victorinox THX, jetzt funkt es super! Noch eine Frage, wenn ich zurück gehe, sind meine RadioButtons noch gesetzt, kann man die beim zurück gehen wieder deaktivieren? @JesterDay Jetzt weiß ich warum er nicht gefunkt hat :bimei:
29. Juni 200718 j Hi, wenn du anstatt back.history einen neuen Aufruf der Seite machst. Denn wie es ja schon heisst "history", dass ist alles im browsercache. ciao, vic
29. Juni 200718 j Hi, ein ganz normaler Link eben. <input type="button" value="Pimpelhuber" onClick="location.href='http://www.whatever.de'"> ciao, vic
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.