Zum Inhalt springen

Was sagt Ihr zu diesem Ausbildungszeugnis


Empfohlene Beiträge

Achtung is lese übertrieben negativ.

Also was mir zuerst aufgefallen is, sind die sachen visual studios. Was hast den da für aufgeben mit gehabt? Es entwickelt, weiterentwickel, installiert...???:confused: Die entwicklungsumgebung interessiert nen arbeitgeben eigentlich herzlich wenig, wichtiger is was du damit angestellt hast.

Es is schön, das du theoretische kenntnisse hast und das du sie jederzeit einsetzt, aber scheinbar ohne erfolge dabei zu erziehlen. Das gleiche mit den aufgaben.

Irgentwie is das ganze ziemlich kurz, liest sich für mich so, als wenn sich da einer nich wirklich die mühe machen wollte, etwas gutes zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eure Bewertung hierzu?

Hallo, afaik ist das ne 2-3 in Richtung 3.

Projekte fehlen völlig -> würde ich als ungünstig ansehen.

Was ist den Deine Einschätzung Deiner Leistungen? Welche Projekte hast Du gemacht, die auf jeden Fall rein sollten?

Ich würde auf jeden Fall nochmal mit deiner Personalverantwortlichen reden, sofern Du der Meinung bist, daß Du Dich im Laufe der Ausbildung ordentlich reingehängt hast und das auch von Deinen Kollegen/Vorgesetzten so gesehen wurde.

Grüße, S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...